Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Mio Ryder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Mio Ryder   Do Jun 14, 2018 9:03 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Mio Ryder
SPITZNAME:Mio, Schnuggi
ALTER:14 Jahre
GEBURTSDATUM: 23.08.2004
GEBURTSORT:Wales
GESCHLECHT: agenderflux
WOHNORT:Schulzeit: Hogwarts Ferien:Wales/London
BLUTSTATUS:Reinblüter
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Homosexuell
IMAGE:Psychic Wreck
GESINNUNG:Neutral gegenüber allen

-------------------

JAHRGANG: 4 Jahr
HAUS: Hufflepuff
ZAUBERSTAB:Weißdorn mit Thestralschweifhaar;  15 3/4 Zoll,Flexibel
BESEN: Feuerblitz
PATRONUS:Schneeeule

BESONDERE POSITION:Duellierchamp
QUIDDITCHPOSITION:-
CLUBS:Danceclub,Duellierclub
MAGISCHE FÄHIGKEIT:Metamorphmagus

WAHLFÄCHER: Muggelkunde, Pflege Magischer Geschöpfe
LIEBLINGSFACH:PMG
HASSFACH:GDZ

NOTEN:
Astronomie (AST) : E
Geschichte der Zauberei  (GDZ) : M
Kräuterkunde (KK) : E
Verteidigung gegen die dunklen Künste (VGDDK) : O
Verwandlung (VW) : O
Zauberkunst (ZK) : O
Zaubertränke (ZT) : E
Pflege Magischer Geschöpfe (PMG) : O
Muggelkunde (MK) : E

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Mio ist die meiste Zeit ein fröhlicher Junge, der Tiere, vor allem Tierbabys und Kuscheln liebt. Er ist im Umgang mit Menschen und Tiere unglaublich liebevoll und zärtlich, auch wenn er sich manchmal etwas tollpatschig anstellt. Aber er ist auch sehr gefühlvoll und emotional und somit sowohl leicht zu begeistern als auch leicht zum weinen zubringen. Er hatt anfangs immer etwas Angst vor neuem und hält sich dann meist zurück .

Allerdings übersteigen Mios Stimmungsschwankungen das normale Maß an pubertäre Stimmungsschwankungen, weshalb bei ihm im Alter von 12 eine Zyklothyme Störung diagnostiziert worden ist. Die Störung äußert sich wie alle bipolaren Störungen in 3 Phasen. Manische Phasen, in denen er beinahe ruhelos ist, kaum schlafen kann und beinahe wie ein Flummi ist. Meist kann er dann kaum an einer Sache festhalten, sondern fängt immer neue Sachen an, ohne die letzte zu ende zu bringen. Hinzu kommen die depressive Phasen, in denen es dem Jungen mehr als nur schwer fällt überhaupt aufzustehen oder irgendwas an diesen Tagen zu machen. meist ist er dann abwesend und hört kaum zu wenn man mit ihm redet, weil seine Gedanken einfach nicht da sind, sondern sich um häufig unwichtige Dinge drehen. In solchen Phasen spricht er kaum und ist auch häufiger 'krank' bzw. hat verschiedene körperliche Schmerzen und fühlt sich allgemein nicht gut. In diesen Phasen schläft Mio meist schlecht und hat nur selten Appetit. Und schlussendlich gibt es auch Phasen in denen er psychisch relativ stabil ist und kaum Symptome seiner Erkrankung zeigt.
(Hinweis: Nicht alles muss in jeder Phase auftauchen, jede Phase kann anders sein und unterschiedliche Zeit lang anhalten.)

Auch Mios Angst vor der Dunkelheit kann sich sehr schnell in mehr steigern, wo durch er wenn er alleine in der Dunkelheit ist, ziemlich schnell anfängt zu weinen, da er einfach Angst hat, dass etwas, seiner Meinung nach böses, in der Dunkelheit ist, dass ihm etwas tun könnte. Wenn er sich so in seine Angst hereingesteigert , gibt es kaum Personen, die ihn wieder beruhigen können.

Auch vor Gewittern hat der Junge riesige Angst,da es ihm einfach zu laut und zu unruhig ist. Außerdem ist,als Mio gerade mal 6 war, ein Blitz in einen Baum eingeschlagen, nur wenige Meter von Mio und seinem damals noch lebende Bruder Cyril entfernt.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
- lieb
-zurückhalten
-psychische Probleme
-Achluophobie
-Astraphobie
-Anuptaphobie

STÄRKEN
-Schwimmen
-mit Tieren/ magischen Geschöpfen umgehen/ sich anfreunden
- Besen fliegen
-Tanzen

SCHWÄCHEN
-Worte finden
-Gefühle ausdrücken
- Singen
-Mathe
VORLIEBEN
Ruhe
Magische Geschöpfe
Spooning/ Kuscheln
Fio

ABNEIGUNGEN
Lärm
Städte
Mobber
Homophobie

WÜNSCHE
Er wünscht sich eine glückliche, heile Familie.

ÄNGSTE
Gewitter
Einsamkeit
Dunkelheit

Irrwicht
eine schattenhafte Gestalt, ohne wirkliche feste Form, steht für Mios Angst davor dass etwas in der Dunkelheit ist, was ihm schaden könnte

ARMORTENTIA
Frisch gemähte Heuwiesen und Klippen in Irland ( Fios Geruch)

NERHEGEB
Seine toten Eltern und den toten Bruder wiedersehen

-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
weiß/ Undercut, aber Deckhaar etwas länger

AUGENFARBE
links braun, rechts grau

STATUR
schlank, schmal

KLEIDUNGSSTIL
leger, schlicht

BESONDERE MERKMALE
seine Augen

AUSSEHEN
Mio Ryder ist ein eher zierlicher, zerbrechlicher Junge. Wenn man ihn sieht, würde man nicht denken, wie viel Kraft doch in diesem zierlichen Jungen steckt. Auch wenn sein Körper eher schlank ist und nicht sonderlich muskulös, besitzt er eine große Körperspannung und  hat nicht wenig Kraft in Armen und Beinen, denn der Junge ist schon in seiner Heimat sehr viel in Bäumen und Felsen unterwegs gewesen, um zu klettern.

Mio hat eine sogenannte Iris-Heterochromie, was lediglich bedeutet dass seine Augen zwei unterschiedliche Farben haben. So ist sein rechtes Auge graubraun wärend sein linkes komplett grau ist. Ansonsten ist Mios Gesicht sehr fein, mit leicht eingefallenen Wangen. Der Junge besitzt zwei Piercings, sogenannte Snake Bites, jeweils einen Ring in den Mundwinkeln und zwei Tunnel. Mio hat helle, weiße oder hellblonde, dauer verstrubbelte Haare.

Aber nicht das man glaubt Mios Körper wäre ansonsten doch Makellos... Kein Kind das draußen spielt bleibt meist ohne narben oder verletzungen. Doch die meisten Narben sind nichts großartiges. Er hat eine Narbe am Unterarm wo er beim beim Klettern in den Felsen hängen geblieben ist, als Kind und sich eine relativ tiefe Fleischwunde zugezogen hat, welche dann genäht werden musste. Ebenso eine Narbe befindet sich auch an seiner Hüfte wo er zwei Jahre danach beim Klettern abgestürzt war und sich zudem nich weitere Verletzungen zugezogen hatte, von denen man heute aber nichts mehr sieht.

Meist trägt der Junge einfache, funktionale Kleidung in schlichten Farben und möglichst ohne viel Schnickschnack der den Jungen behindern könnte.
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Bis zu Mios 8. Lebensjahr war das Leben des kleinen Jungen in bester Ordnung. Doch kurz nach dem 8ten Geburtstag des Jungen lief das ganze Leben aus dem Ruder. Sein Vater und seine Mutter sind bei einem Unfall ums Leben gekommen und sein Bruder wurde so schwer verletzt dass dieser auch im Krankenhaus nicht gerettet werden konnte. Das nahm den Jungen so sehr mit dass er eine Anuptaphobie entwickelte und deswegen panische Angst davor hat alleine zu sein. Seitdem lebt Mio auch bei seinen Großeltern in Wales und wird von ihnen wie ein rohes Ei behandelt. Nach einer Weile schien es Mio auch besser zu gehen, auch wenn er sich deutlich zurückgezogen hatte. Allerdings entwickelte Mio auch noch eine Achluophobie und hat somit panische Angst vor der Dunkelheit. Sobald es also dunkel wird, traute sich der Junge  also nicht mehr nach draußen. Aber kurz nach Mios 11. Geburtstag schien sich Mios Zustand noch zu verschlimmern, aber eine Diagnose hat es bis zu Mios 12 Lebensjahr nicht gegeben. Aber dann wurde bei ihm einen Zyklothyme Störung  diagnostiziert. Dies war  vielleicht auch gut denn so konnte er medikamentös eingestellt werden und wusste endlich was mit ihm los war. Allerdings hat Mio nur den Lehrern und seinem besten Freund und heimlichen Schwarm Fio von all dem erzählt, niemand sonst weiß soweit von Mios psychischer Verfassung. Mio hat auch sehr viel darüber nachgedacht, ob er überhaupt nach Hogwarts gehen möchte, da er Angst hatte, dass es ihn triggern könnte, die Schule seines verstorbenen Bruders zu besuchen und hat auch seinen Großeltern davon erzählt und dass er überlegen würde auf eine andere Schule zu gehen. Allerdings hat er sich dann,als seine Eule kam, doch dazu entschieden, nach Hogwarts zu gehen, auch wenn es für ihn anfangs nicht immer ganz leicht war und er Schwierigkeiten hatte Freunde zu finden. Im ersten Halbjahr der ersten Klasse hat der Junge sich deswegen fast ausschließlich in  Büchern vergraben und versucht viel zu lernen und sich in die Welt der Büchern zu träumen. Dann allerdings hat sich der Junge mit Fionn O'Sullivan angefreundet, welcher neu auf die Schule gekommen war und auch so manchen Mist mit diesem gebaut hat. Erwischt sind die beiden aber nur ein einziges Mal, allerdings wollten sie dort nur ein Mädchen davon überzeugen, ihnen ein Kleid zu leihen, weil sie einem ihrer Zimmergenossen einen Streich spielen wollten, weshalb sie keinen Ärger kriegten. Auch das zweite und dritte Jahr verliefen eigentlich relativ ruhig für den Jungen. Seine Freundschaft mit Fio vertiefte sich immer weiter und er schaffte es sich auch noch mit einigen anderen Schülern anzufreunden. Allerdings hat Mio in den Ferien nun festgestellt, wie sehr er Fio vermisst hat und hat sich endlich eingestanden, dass er sich in seinen besten Freund verliebt hat... allerdings hat Mio Angst davor, die Freundschaft mit Fio kaputt zumachen, wenn er ihm sagt, dass er sich in ihn verliebt hat. Somit versucht Mio es sich nicht anmerken zulassen .
-------------------

ZUKUNFT
Ungewiss, möchte mal wie seine Mutter und sein Opa Magizoologe werden.

-------------------

GEHEIMNISSE Sein größtes Geheimniss sind vermutlich seine multiplen Phobien und seine Zyklothyme Störung. Zudem plagt ihn die Ungewissheit, dass er am Tod seiner Eltern und seines Bruders schuld ist, er selbst redet sich das nämlich ein.
text
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Reina Ryder | 27 beim Tod| Reinblut | Magizoologe/Drachenwärter| verstorben als Mio 8 war | fiktiv

VATER
Darius Ryder | 28 beim Tod | Reinblut | Auror | verstorben als Mio 8 war | fiktiv

GESCHWISTER
Cyril Ryder | war 12 bei seinem Tod | Reinblut | Schüler | verstorben als Mio 8 war | fiktiv

GROßMÜTTER
Ariana Skyra | 52 Jahre | Reinblut | Hausfrau/ kümmert sich um Mio seit dem Tod seiner Eltern | lebend/ lebt in Wales | fiktiv
Lillian Ryder | 54 Jahre | Reinblut | Bibliothekarin| lebend/lebt in London | fiktiv

GROßVÄTER
Damian Skyra | 53 Jahre| Reinblut | Magizoologe | lebend/ lebt in Wales | fiktiv
Nessro Ryder | 55 Jahre | Reinblut | Zauberstab-Hersteller | lebend/ lebt in London | fiktiv

VERWANDTE
Lucia Skyra | 31 Jahre | Reinblut | Magizoologin | lebend/lebt in Godric's Hollow | fiktiv
Alesto Skyra | 33 Jahre | Reinblut | Fluchbrecher| lebend/lebt in Godric's Hollow | fiktiv
Dario Skyra | 16 Jahre | Reinblut | Schüler | lebend/lebt in Godric's Hollow | evtl. bald bespielt

FREUND IN SPE
Fionn O'Sullivan | 14 Jahre | Reinblut| Hufflepuff| lebend | Ela Winter

Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Mio Ryder

AVATARPERSON
unbekannte Pinterest Person

WEITERGABE?
Ja aber nur bei kompletter Abmeldung

REGELN GELESEN?
'Something's in the dark' war es glaube ich

WEITERE CHARAKTERE
Ashita Lukra(Schüler), Lucino Fedrona (Lehrer) (beide in Planung)
id="ronjas4icon">
Hauptcharakter
Avatarperson
Mio Ryder (14)


Zuletzt von Mio Ryder am Mo Jun 18, 2018 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Mio Ryder   Fr Jun 15, 2018 4:06 pm

Bitte achte bei den Noten & Fächern darauf, dass Mio einige Fächer nicht mehr besuchen kann aufgrund seiner Noten (bsp. Astronomie ist ein E erfordert, um es im nächsten Jahr wieder belegen zu können, Mio hat jedoch ein A).
Bitte die Vorlieben und Abneigungen ausgleichen :D Soweit ich weiß, kann Dunkelheit nicht als Irrwicht dargestellt werden, bitte etwas anderes dafür wählen :) (etwas materielles vlt.)
In der Vergangenheit fehlen die ersten Schuljahre in Hogwarts bzw. wie er nach Hogwarts gekommen ist.

Ansonsten ist der Steckbrief gut geworden :)

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Mio Ryder   Sa Jun 16, 2018 2:48 pm

Sou ich habe die genannten Punkte berichtigt, hoffentlich sind die neu eingefügten Sachen so in Ordnung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Mio Ryder   Sa Jun 16, 2018 9:57 pm




Welcome to Hogwarts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mio Ryder   

Nach oben Nach unten
 
Mio Ryder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Hufflepuff-
Gehe zu: