Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Anthony sucht…

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Bad Boy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 31
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Anthony sucht…   Di Jun 19, 2018 5:17 pm

   
We are the new americana
High on legal marijuana, Raised on Biggie and Nirvana


____ Jenkins
18 Jahre // Schülerin // Schwester // Anna Kendrick
Du bist mein Ein und Alles. Du bist ein Teil meines Herzens. Du bist zwar 12 Jahre jünger als ich, aber dennoch schon so erwachsen. Du verhältst dich sogar manchmal erwachsener als ich dies tue. Du bist klug, hilfsbereit, loyal, abenteuerlustig und neugierig. Du bist zwar noch zarte 18 Jahre alt, aber ich weiß, dass du noch etwas aus deinem Leben machen wirst. Vielleicht wirst du deinen Geschwistern Ehre machen und in ihre Fußstapfen treten, was einen guten Schulabschluss angeht.

Haus: Gryffindor oder Ravenclaw

Charaktername
18 Jahre // Schüler // One-Night-Stand // Sam Claflin
Du gehörst zu den Schülern, die mich schon von Tag 1 an angehimmelt haben. Irgendwann werden wir uns auf dem Flur begegnen und ich werde ein bisschen getrunken haben, weshalb ich - aufgrund meiner Bisexualität - mit dir für eine Nacht ins Bett steigen werde. Aber zwischen uns wird nie etwas laufen!
Deinen Charakter darfst du dir aussuchen. Aber du solltest entweder homosexuell, bisexuell oder als Hetero betrunken bi/homo sein :)

Haus: wählbar

Charaktername
18 Jahre // Schülerin // One-Night-Stand / Affäre // Emmy Rossum
Du bist ebenfalls eines dieser Mädchen, die seit Tag 1 an für ihn schwärmten. Du willst eine Beziehung, aber ich nicht. Ich wollte einfach nur eine Nacht mit einem Mädchen verbringen. Ach so, deinen Charakter darfst du dir aussuchen, sowie deine Sexualität. Denn wenn ich etwas getrunken habe oder einfach nur mit wem schlafen will, dann ist mir die Sexualität eigentlich egal :)

Haus: wählbar

Charaktername
29-39 Jahre // Personal // Fester Freund // Avatar frei wählbar
VERGEBEN AN LUCINO FEDRONA


Du bist mein Fels in der Brandung. Du rappelst mich auf, wenn etwas mit mir ist - z.B. wenn ich wieder über meine tote Freundin nachdenke. Du bist treu, freundlich, temperamentvoll - fast das Gegenteil von mir. Wir werden uns irgendwo in der Schule - spätestens in der Großen Halle vor versammelter Mannschaft - treffen und kennenlernen. Irgendwann werden wir ein Paar - ein süßes, schwules Pärchen. Vielleicht werden wir die Beziehung erstmal geheim halten. Ein bisschen Nervenkitzel wird ja nicht schaden.

Fach wählbar


the city's ours until the fall
What kind of bubblegum have you been blowing lately?
Hoffentlich wurde ein kleiner Überblick über die gesuchten Charaktere geschaffen und du hast genügend Eindrücke bekommen. Bei einigen ist das Haus frei wählbar. Auch die Avatarperson ist immer frei wählbar, also wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann nur her damit :D
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für diese vier Charaktere finden würde. Die einzelnen Handlungen / Interaktionen können wir im Einzelnen dann noch konkreter besprechen oder auch verändern.
TRASHkind



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anthony sucht…
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Something's in the dark!  ::  :: Gesuche :: Charaktersuche :: Gesucht-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: