Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Raven - Iceprincess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ice Princess
avatar

» Anzahl der Beiträge : 10
» Galleonen : 8
» Anmeldedatum : 11.07.18
BeitragThema: Raven - Iceprincess   Mi Jul 11, 2018 4:54 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Raven Alexia Keller
SPITZNAME: Raven, Alexia (nicht freunde); Raven, Lexi (Freunde)
ALTER: 17 Jahre
GEBURTSDATUM: 22.9.1999
GEBURTSORT: London, England
GESCHLECHT: Weiblich
WOHNORT: Hogwarts, sonst Sacramento, California USA
BLUTSTATUS: Reinblütig
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Bisexuell
IMAGE: Iceprincess
GESINNUNG: Neutral

-------------------

JAHRGANG: 6.
HAUS: Ravenclaw
ZAUBERSTAB: Holz: Espe | Kern: Phönixfeder
BESEN: Nimbus 2001
PATRONUS: Tiger

BESONDERE POSITION: Vertrauensschülerin
QUIDDITCHPOSITION: Jäger
CLUBS: Duellierclub, Zauberschachclub
MAGISCHE FÄHIGKEIT: Animagus: Schwarze Wölfin mit blauen Augen

WAHLFÄCHER: PMG; MK
LIEBLINGSFACH: PMG, VGDDK
HASSFACH: KK; GDZ

NOTEN:
Astronomie = E
Geschichte der Zauberei  = A
Kräuterkunde = E
Verteidigung gegen die dunklen Künste = O
Verwandlung = E
Zauberkunst = E
Zaubertränke = E
Pflege Magischer Geschöpfe = O
Muggelkunde = E

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Raven ist ein unbefangener und sehr temperamentvoller Jugendlicher und sie testet oftmals auch ihre Grenzen auf, ohne dabei Rücksicht auf die Folgen zu nehmen. Sie lebt die Welt auf ihre eigene abenteuerlustige, neugierige und tapfere Art. Sie hat zudem auch eine sehr spontane Seite und ist leicht für verbotene Sachen zu haben. Auch wenn Raven ab und zu mal eine sehr kühle Art an den Tag legt meint sie das keinesfalls böse. Sie sagt Sachen die ihr sofort in den Kopf kommen, sei es etwas was den anderen verletzten könnte, oder einfach irgendetwas dummes. Sie sagt das einfach weil sie auch gerne redet. Sie hat halt einfach kein Blatt vor den Mund und das bringt sie auch manchmal in nicht so tolle Situationen aus denen sie sich aber locker mit ihrer doch recht liebevollen Art wieder herausholen kann. Menschen die sie liebt sind ihr sehr wichtig und sie tut alles um diese zu beschützen. Wenn sie oder ihre Freunde in Gefahr sind kommt Ravens aggressive und kämpferische Seite zum Vorschein. Sie kämpft sehr verbissen für ihre Ziele und gibt nicht schnell auf, wenn etwas nicht so klappt wie sie will ändert sie meist erst die Vorgehensweise und nicht das Ziel.
Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen da sie ihr Leben so leben möchte wie sie es möchte und nicht so wie andere wollen das sie es lebt. Sie kann auch sehr stur werden und gibt dann nicht so schnell nach.
Raven hat sich eine Fassade aufgebaut die so stark ist das sie sogar selbst an ihre Lügen glaubt. Sie wird geplagt von Schuldgefühlen und zweifelt sehr oft an sich selbst. Auch wenn sie gute Noten hat redet sie sich selbst ein nicht gut genug zu sein. Sie zeigt ihren Freunden nicht wie es ihr geht da sie nicht will das diese sich Sorgen um sie machen. Sie lebt ab und zu auch gerne alleine für sich, genießt aber eher die Gesellschaft ihrer Freunde da sie bei diesen eigentlich sehr glücklich ist.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
kämpferisch; manchmal leichtsinnig; dennoch sehr klug; stur

STÄRKEN
# Kann gut mit Tieren umgehen,
# Okklumentik
# Klettern
# Entschlossenheit

SCHWÄCHEN
# sehr stur
# achtet manchmal nicht auf Gefühle der anderen (ungewollt)
# frisst sorgen in sich hinein
# Kräuterkunde,

VORLIEBEN
# zu tun was sie will
# Sonne
# Zeit mit Freunden verbringen

ABNEIGUNGEN
# Dunkelheit
# Winter
# Gemeine Menschen

WÜNSCHE
Gutes Leben

ÄNGSTE
Dunkelheit

Irrwicht
Eines Tages total alleine dazu stehen

ARMORTENTIA
Himbeeren und der Duft von Vanille

NERHEGEB
Die Zeit zurück drehen zu können und ihren Bruder wieder lebendig machen

-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
dunkelbraun; brustlang

AUGENFARBE
Blau

STATUR
schlank, trotzdem kurven

KLEIDUNGSSTIL
trägt meistens Jeans und sehr schön Oberteile, und Lederjacke sowie Bomberjacke

BESONDERE MERKMALE
ihre strahlenden Augen

AUSSEHEN
Bild:
 
 
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
"Wenn ich meine Vergangenheit erzählen soll rede ich nicht sonderlich gern darüber. Ich bin nicht stolz auf meine Taten und bereue sie jeden Tag.

Ich kann mich an die ersten drei Jahre schwer erinnern. Ich weiß das ich am 22.2 1980 in London geboren wurde. Meine Familie war relativ groß. Ich hatte eine Cousine, ihr Name war Vanessa Duncan. Wir hatten immer viel miteinander gamcht, gespielt oder die Natur erkundet.  Wir sind dann glaub ich relativ schnell nach California umgezogen, da war ich etwa 5 Jahre alt. Die Gründe dafür kannte ich nicht, mein Dad meinte nur es hatte etwas mit der Familie zu tun. Der Kontakt zum Rest der Familie brach immer mehr ab bis ich gar nichts mehr von Vanessa hörte. Seit ich 5 war wusste ich das wir eine Reinblütige Magier Familie waren und das schon seit etlichen Generationen. Als ich dann 7 Jahre alt wurde bekam ich sogar einen kleinen Bruder. Timephen. Er war so zuckersüß. Jeden Tag hab ich ihn durch die Gegend getragen und ihm erzählt zu was für einer Tollen Familie er gehörte. Das die Geschichten über Magie wahr waren und ich mich schon freute mit ihm zu üben wenn er alt genug war.
Als ich 11 war kam dann ein Brief der Hogwartsschule. Ich wurde eingeladen dort hinzugehen und meine magischen Fähigkeiten zu erlernen, jedoch lehnten meine Eltern das ab und unterrichteten mich selber zuhause. Es ging auch alles sehr gut voran und ich machte große Fortschritte. Im Fliegen mit dem Besen war ich von Anfang an ein Naturtalent.

Im Alter von 12 Jahren passierte etwas was mein Leben veränderte. Timephen war 5 und ich wollte ihm ein paar magische Sprüche beibringen. Es war alles verdammt toll doch aus irgendeinem Grund sagte ich einen Zauber. Es war Avada Kedavra. Ich wusste nicht wieso ich es gesagt hatte, es war als würde mich etwas kontrollieren.
Meine Eltern hielten diesen Vorfall geheim, somit gelangte er nie an die Öffentlichkeit und auch sonst keiner wusste was passiert war. Keiner wusste das ich meinen eigenen Bruder getötet hatte. Seit dem lief mein Leben nicht so gut. Meine Eltern schickten mich nach Hogwarts, damit ich lernte mich unter Kontrolle zu haben da ich anscheinend eine schwäche für die Schwarze Magie hatte.

Auch wenn ich erst in der 3 Klasse nach Hogwarts kam lernte ich sehr schnell. Seit dem Vorfall jedoch war ich nicht mehr wirklich die selber. Ich war sehr in mich gekehrt und redete nicht viel. Im Alter von 15 Jahren kehrte ich für ein paar Monate nach Hause zurück um meine Ferien zu genießen. Meine Eltern jedoch hatten sich auch geändert ich fühlte mich nicht mehr wohl. Sie behandelten mich wie einen Massenmörder und erinnerten mich somit jeden Tag erneut an den Unfall mit meinem Bruder. Ich wurde von Tag zu Tag wütender auf sie. Sie redeten nicht mit mir und doch wusste ich das sie mir die Schuld gaben. Irgendwann warf ich ihnen an den Kopf was für grausame Eltern sie doch seien und das sie sich schämen sollte. Und ich es peinlich finde das sie meine Eltern sind. Das hatte sie ziemlich getroffen, denn als ich wieder in Hogwarts war erreichte mich an meinem 16 Geburtstag die Nachricht das sie Tot seien, das sie sich umgebracht hatten. Ich gab mir alleine daran die Schuld.
Seit da an lernte ich Okklumentie und beherrschte es schon bald ziemlich perfekt das keine es sah.

Ich lernte mir eine Fassade aufzubauen und mich vor Sprüchen oder anderen was mich runtermachen sollte abzuschirmen und spielte allen vor Glücklich zu sein was mir sogar sehr gut gelang. Langsam glaubte ich es selber. Jetzt lebe ich mit beiden Seiten."

-------------------

ZUKUNFT
Raven wird lernen über ihre Ängste zu sprechen und wird sich öffnen. Sie wird jemanden finden den sie liebt und wird glücklich werden.

-------------------

GEHEIMNISSE
Der Tod ihres Bruders
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Johanna Keller geb. Hansen | 43 | Reinblütig | Lehrerin | lebt | NPC

VATER
Matthias Keller (Namen des Vaters abgelegt -> Riesenstreit) | 45 | Reinblütig | Polizist | tot | Onkel | NPC

GESCHWISTER
Timethen | Junge | 6 Jahre | Reinblütig | Tot | NPC

GROßMÜTTER
Elizabeth Duncan | 73 | Reinblütig | Sekretärin | lebt | NPC
Kristin Noelani geb. Keller | 75 | Reinblütig | Bürokauffrau | lebt | NPC

GROßVÄTER
Griffin Duncan | 75 | Reinblütig | Auror | lebt | NPC
Nathaniel Noelani | 75 | Reinblütig | Architekt | lebt | NPC

VERWANDTE
Vanessa Duncan | 18 |Reinblütig | Schülerin | lebt | Cousine | Vanessa Duncan
Name | 11 | Reinblütig | Schülerin | Haus | lebt | Cousine | gesucht
Malcom Noelani | 54 | Reinblütig | Politiker | lebt | Onkel | NPC
Alanna Noelani geb. Kekoa | 47 | Halbblütig | Politikerin | lebt | Tante | NPC
Chayenne Duncan | 19 | Reinblütig | Studentin | lebt | Cousine | NPC
Manuela Duncan geb. Noelani | 45 | Reinblütig | Architektin | lebt | Tante | NPC

FREUND/IN || MANN/FRAU
-

KIND/ER
-
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Raven Keller

AVATARPERSON
Marie Avgeropoulos

WEITERGABE?
Nein

REGELN GELESEN?
Something's in the dark!

WEITERE CHARAKTERE
Bis jetzt nur Raven
Hauptcharakter
Marie Avgeropoulos
Raven Keller, 17 Jahre


Zuletzt von Raven Keller am Mo Jul 16, 2018 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 59
» Galleonen : 51
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Raven - Iceprincess   Gestern um 5:13 pm




Welcome to Hogwarts!


_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
Raven - Iceprincess
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: