Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Marilis Eden Allington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bücherwurm
avatar

» Anzahl der Beiträge : 5
» Galleonen : 6
» Anmeldedatum : 13.07.18
» Alter : 17
BeitragThema: Marilis Eden Allington   Fr Jul 13, 2018 7:51 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Marilis Eden Allington
SPITZNAME: Maril
ALTER: 16
GEBURTSDATUM: 28.11.2001
GEBURTSORT: Birmingham
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Birmingham
BLUTSTATUS: Halbblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Hetero
IMAGE: Bücherwurm
GESINNUNG: gut

-------------------

JAHRGANG: 6
HAUS: Ravenclaw
ZAUBERSTAB: Phönixfeder und Weißdornholz. Achtdreiviertel Zoll, dünn und geschmeidig.
BESEN:Komet
PATRONUS: Falke

BESONDERE POSITION: Schülersprecherin
QUIDDITCHPOSITION: Hüter
CLUBS: Bis jetzt keinen
MAGISCHE FÄHIGKEIT: Seherin

WAHLFÄCHER: Wahrsagen || Alte Runen
LIEBLINGSFACH: Geschichte der Zauberei
HASSFACH: Verwandlungen

NOTEN:
Pflichtfächer:
Astronomie - E
Besenflugstunden - E
Geschichte der Zauberei - O
Kräuterkunde - E
Verteidigung gegen die dunklen Künste - O
Verwandlung - M
Zauberspruch - A
Zauberkunst - A
Zaubertränke - A

Wahlfächer:
Alte Runen - E
Wahrsagen - O
Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Marilis Eden Allington, dieser Name beschreibt eine sehr ehrgeizige, aber dennoch etwas verträumte Schülerin, die gerne einmal das macht, was ihr gefällt. Auch wenn sie manchmal ziemlich leise ist, beobachtet und sich aus Streit heraus hält, so kann sie ziemlich schnell böse werden und schon einmal den Mund auf machen, wenn es ihr zu weit geht. Sie ist ziemlich ehrlich zu einem gewissen Grad und sagt auch mal ihre Meinung. Dennoch wird sie, in heiklen Situationen niemanden verletzten, weshalb sie dort ihre Worte besser wählen wird. Auch wenn die Schülerin die Anwesenheit von anderen Schülern freut und sie auch oft mit ihren Freunden anzutreffen ist, so braucht sie auch Zeit für sich und zieht sich immer wieder zurück, um etwas alleine zu sein. Marilis hat einen ziemlich verrückten Humor. So kann es schon einmal sein, dass sie über ein komisches Bild lacht oder über Witze, die nicht wirklich angemessen sind. Auch erweist sie ein Empathiegefühl gegenüber Schülern auf, denen es gerade nicht wirklich gut geht oder durch eine schwere Zeit gehen. Bei Gefahr ist die Schülerin meistens diejenige, die alle in Sicherheit wiegen will. So stellt sie sich meistens ins Feuer um zum Beispiel Jüngere Schüler zu beschützen und diskutiert auch mal mit den Lehrern, wenn ein Missverständnis vorliegt. Wenn man aber Maril das erste mal sieht, könnte man fast meinen, einen reinen Bücherwurm vor sich zu haben. Eden ist treu und loyal ihren Freunden gegenüber und würde diese niemals verraten oder in eine Falle rennen lassen. Das stimmt auch zum Teil. Sie ist sehr wissbegierig und versucht alles, um genügend Informationen aus Hogwarts zu bekommen, die ihr eventuell in ihrem Späteren Leben nützlich sein wird.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
ehrgeizig || verträumt || eigensinnig || ruhig || ehrlich || empathisch || humorvoll || wissbegierig || beschützerisch

STÄRKEN
⇝ klug
⇝ Besen fliegen
⇝ Klavier spielen
⇝ Geduld

SCHWÄCHEN
⇝ Verwandeln
⇝ tanzen
⇝ rennen (sehr wenig Ausdauer)
⇝ lügen

VORLIEBEN
⇝ lesen
⇝ Quidditch spielen
⇝ ruhe
⇝ mit Freunden etwas unternehmen

ABNEIGUNGEN
⇝ Arroganz
⇝ Unruhe
⇝ Vorurteile

WÜNSCHE
⇝ Eine Familie gründen

ÄNGSTE
⇝ Spinnen
⇝ Alleine sein

Irrwicht
⇝ Spinnen

ARMORTENTIA
Rosen und Meeresbrise

NERHEGEB
⇝  Jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.

-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
braun || Bis kurz über die Schultern

AUGENFARBE
Grau-Blau

STATUR
etwas zierlicher

KLEIDUNGSSTIL
unauffällig || normal

BESONDERE MERKMALE
sie ist etwas blasser als manch anderer

AUSSEHEN
Spoiler:
 
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Marilis Eden Allington, geboren am 28.11.2001, wuchs als Kind von ihrem Muggelvater Adams Allington und ihrer Vollblütigen Mutter Sophia Allington in Birmingham auf, die auch ihr Geburtsort war. Schon früh wuchs sie mit Magie auf und hatte schon damals einen ziemlichen Wissensdrang. Auch wuchs sie schon früh mit Quidditch auf und bekam schon bald ihren ersten Besen geschenkt. Während ihre Mutter ihr alles über die Magie beibrachte, brachte ihr Vater ihr lieber alles über die Muggelwelt bei und wollte, dass seine Tochter sich nicht immer auf ihre Magie verlässt. Stattdessen hatte er mit seiner Frau ausgemacht, dass Magie im Haushalt nur in wirklichen Notfällen eingesetzt werden dürfte. Normale Hausarbeiten wurden damit nicht erledigt. Mit sechs Jahren besuchte Marilis eine ganz gewöhnliche Muggelschule zu der sie sogar gerne hin ging. Es fiel ihr etwas schwer, die Magie vor ihren Freunden geheim zu halten oder gar darüber zu reden, dennoch schaffte sie es sogar einen festen Freundeskreis auf zu bauen. Der Abschied von ihren Freunden aus der Muggelwelt fiel ihr besonders schwer, als sie nach Hogwarts gerufen wurde, doch hat sie immer noch Kontakt zu ihnen und trifft sich immer noch in den Ferien mit ihnen.
-------------------

ZUKUNFT
Marilis sieht sich in ihrer Zukunft als Lehrkraft in Hogwarts. Entweder für Geschichte oder Kräuterkunde

-------------------

GEHEIMNISSE
Marilis hat nichts, was sie vor anderen geheim halten muss
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Sophie Allington | 40 | Vollblut | Beruf | Verbleib | Spieler

VATER
Adam Allington | 42 | Muggel | Beruf | Verbleib | Spieler

GESCHWISTER
Sie ist Einzelkind

GROßMÜTTER
Arielle Allington | 72 | Vollblut | Rentnerin | Verstorben | fiktiv
Marion Smith | 66 | Muggel | Rentnerin | Verstorben | fiktiv

GROßVÄTER
Gerold Allington | 74 | Vollblut | Rentner | lebend | fiktiv
Christoph Smith | 70 | Muggel | Rentner | verstorben | fiktiv

FREUND/IN || MANN/FRAU
Marilis ist bis jetzt nicht an einem Partner interessiert

KIND/ER
Dafür ist es noch etwas zu früh
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Marilis Allington

AVATARPERSON
Miranda Kerr

WEITERGABE?
Nein, mein Baby bleibt auch bei mir. Wenn ich gehe, geht sie auch

REGELN GELESEN?
Something's in the dark

WEITERE CHARAKTERE
Lumacra Cromwell
+ 1 noch unbenannter Charakter
Marilis Allington
Miranda Kerr
Marilis, 16

_________________



Zuletzt von Marilis Allington am Mo Jul 16, 2018 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 72
» Galleonen : 57
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Marilis Eden Allington   Mo Jul 16, 2018 6:15 pm

In der Vergangenheit ist eine Ziffer bei dem Geburtsdatum zu viel ^^' bitte die entsprechende entfernen.
Ansonsten ist der Steckbrief gut geworden :)

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bücherwurm
avatar

» Anzahl der Beiträge : 5
» Galleonen : 6
» Anmeldedatum : 13.07.18
» Alter : 17
BeitragThema: Re: Marilis Eden Allington   Mo Jul 16, 2018 6:25 pm

Wurde nun von mir verbessert c:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 72
» Galleonen : 57
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Marilis Eden Allington   Mo Jul 16, 2018 6:42 pm



_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marilis Eden Allington   

Nach oben Nach unten
 
Marilis Eden Allington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caelin Allington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: