Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Lumacra Cromwell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teufel
avatar

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 11
» Anmeldedatum : 13.07.18
BeitragThema: Lumacra Cromwell    Fr Jul 13, 2018 11:58 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Lumacra Cromwell
SPITZNAME: Luna
ALTER: 11 Jahre
GEBURTSDATUM: 10.01.2006
GEBURTSORT: London
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: London
BLUTSTATUS: Reinblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Hetero
IMAGE: Teufel
GESINNUNG: böse

-------------------

JAHRGANG: 1
HAUS: Slyther
ZAUBERSTAB: Ebenholz, dünn und trotzdem unnachgiebig. Zwölfdreiviertel Zoll und Thestralschweif-Haar.
ZUKÜNFTIGER BESEN: Komet
PATRONUS: Schlange

BESONDERE POSITION: Keine
QUIDDITCHPOSITION: Keine
CLUBS: Keinen
MAGISCHE FÄHIGKEIT: Parselmund

WAHLFÄCHER: ////
LIEBLINGSFACH: Zaubertränke
HASSFACH: Geschichte der Zauberei

NOTEN:
///Ihr erstes Jahr///
Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Lumacra ist, für ihr Alter, eine ziemlich selbstsichere und freche Schülerin die keine Angst davor hat, ihren Mund zu öffnen. Ihr Mut kommt vor allem daher, dass es bereits von Anfang an feststand, dass sie nach Hogwarts gehen würde und eine der besten sein würde. Luma ist auch sehr kalt für ihr Alter und interessiert sich für kaum jemanden außer sich selbst. Andere spricht sie auch nur an, wenn sie einen eigenen Vorteil daraus ziehen kann, was sie auch sehr manipulativ macht. Für die Probleme anderer interessiert sie sich nicht und hält sich oft aus Problemen raus, die sie nichts angehen. Auch ist sie sehr konzentriert sich oftmals nur auf ihre Aufgabe, sodass es auch einmal vorkommt, dass sie ihre restliche Umgebung ausblendet.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
selbstsicher || frech || mutig || kalt || manipulativ || konzentriert

STÄRKEN
- Singen
- Geduld
- Lügen
- Verwandeln

SCHWÄCHEN
- schwimmen
- fliegen
- große Klappe
- Fehler einsehen

VORLIEBEN
- Ruhe
- Andere Ausnutzen
- Gifte Mischen
- lesen

ABNEIGUNGEN
- Muggel
- Halbblüter
- Unruhe
- Wenn man sie stört

WÜNSCHE
- Einmal von ihren Eltern Lob und Anerkennung zu bekommen

ÄNGSTE
- Ihre Eltern

Irrwicht
- Ihre Eltern zu enttäuschen und bestraft zu werden

ARMORTENTIA
Kalter Winterwald und feuchtes Laub

NERHEGEB
- Eine der mächtigsten Zaubererinnen zu werden die es gibt

-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
braun/blond || Vorne bis zur Brust und Hinten bis zur Hüfte

AUGENFARBE
Grün

STATUR
klein und zierlich

KLEIDUNGSSTIL
dunkel || unauffällig

BESONDERE MERKMALE
Sie hat ein Brandmal an ihrem Linken Oberarm das aussieht wie eine Schlange

AUSSEHEN
Spoiler:
 
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Lumacra wurde schon von klein auf mit Strenger Hand erzogen. Ihre Eltern hatten schon immer viele Erwartungen an sie und wollte immer, dass sie die beste in allem ist. Selbst in Kleinigkeiten wie Schrift und Vorlesen wurde sie perfektioniert und ihre Noten mussten selbst in dieser billigen Muggelschule, in die sie geschickt wurde, perfekt sein. Lob oder Anerkennung wurde ihr aber nie gegeben. Ein kaltes "Ich hoffe das bleibt so" ist das einzige, was die Junge Zauberin kennt. Freunde hatte Lumacra ebenfalls keine. Das erste Mal, als sie eine Freundin gefunden hatte, hatten ihre Eltern sie verscheucht und ihr gesagt, das Freunde ihr nur Schaden und ablenken würde. Vor allem aber wurde sie erzogen, Muggel und Halbblüter zu hassen. Zauberer, die aus Muggelfamilien kommen, sollten gar nicht erst die Chance dazu bekommen, nach Hogwarts zu kommen. Sie würden so oder so versagen. Als eine Nachfahrin von einer langen Reihe von Vollblütern und Erfolgreichen Zauberern, wird von ihr natürlich das selbe erwartet und somit steigt der Druck, seitdem sie den Brief aus Hogwarts bekommen hat, jeden Tag mehr an.

-------------------

ZUKUNFT
In der Zukunft wird sie sich von ihrer Familie trennen und auf Weltreise gehen, damit sie mehr Informationen sammeln kann, um eine der stärksten zu werden

-------------------

GEHEIMNISSE
Ihre Großeltern und Eltern waren Anhänger von Du-weißt-schon-wer. Lumacra möchte nicht, dass irgendjemand davon erfährt.
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Camilla Cromwell | 34 | Vollblut | Bibliothekarin | lebend | fiktiv

VATER
Philipp Cromwell | 38 | Vollblut | Drachenwärter | lebend | fiktiv

GESCHWISTER
Sie ist Einzelkind

GROßMÜTTER
Marie Cromwell  | 66 | Vollblut | Rentnerin | verstorben | fiktiv
Luna Green | 70 | Vollblut | Rentnerin | verstorben | fiktiv

GROßVÄTER
Luca Cromwell | 67 | Vollblut | Rentner | verstorben | fiktiv
Scott Green | 73 | Vollblut | Rentner | verstorben | fiktiv

Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Marilis Eden Allington

AVATARPERSON
Kristina Pimenova

WEITERGABE?
Nein, sie wird gehen, wenn ich gehe

REGELN GELESEN?
Something's in the Dark

WEITERE CHARAKTERE
- Marilis Eden Allington
Marilis Eden Allington
Kristina Pimenova
Lumacra Cromwell || 11


Zuletzt von Lumacra Cromwell am Mo Jul 16, 2018 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Lumacra Cromwell    Mo Jul 16, 2018 8:42 pm

Bitte die Vorlieben und Abneigungen ausgleichen :)
Ansonsten ist der Steckbrief gut geworden

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teufel
avatar

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 11
» Anmeldedatum : 13.07.18
BeitragThema: Re: Lumacra Cromwell    Mo Jul 16, 2018 8:48 pm

Wurde nun von mir verbessert C:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Lumacra Cromwell    Mo Jul 16, 2018 8:49 pm



_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lumacra Cromwell    

Nach oben Nach unten
 
Lumacra Cromwell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: