Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Ashita Lykra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bird locked away
avatar

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 19
» Anmeldedatum : 16.07.18
BeitragThema: Ashita Lykra   Mo Jul 16, 2018 7:57 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Ashita Sirius Christoph Lykra
SPITZNAME: Ash, Ashi, Sirius
ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 20.03.2001
GEBURTSORT: Kleines Dorf in Nord-Norwegen
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: Durmstrang
BLUTSTATUS: Reinblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: ungewiss, vermutlich asexuell bis Demisexuell
IMAGE: Bird Locked away
GESINNUNG: Neutral

-------------------

JAHRGANG: 7. Klasse
HAUS: Atticus House / Ravenclaw
ZAUBERSTAB: Hainbuche mit Phönixfeder
BESEN: Feuerblitz
PATRONUS: Thestral

BESONDERE POSITION: Austauschschüler
QUIDDITCHPOSITION: Sucher
CLUBS: Kunstclub, Zauberschach,Duellierclub
MAGISCHE FÄHIGKEIT: Animagus (weißer Wolf), Parselmund (bisher unbekannt bzw. nur unbewusst eingesetzt, vererbt)

WAHLFÄCHER: Alte Runen,Pflege Magischer Geschöpfe,
Apparierlehrgang
LIEBLINGSFACH: Dunkle Künste, Zauberkunst
HASSFACH: Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde

NOTEN:
Zaubertränke: O
VgdDK: entfällt
Dunkle Künste: O
Pmg: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Alter Runen: O
Astronomie: E
Kräuterkunde: A
Geschichte der Zauberei: A

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER
Ashi ist ein eher verschlossener, zurückhaltender Junge, welcher eine kühle, neutrale Art an den Tag legt. Aber auch wenn er ruhig und gelassen wirkt, kann er ziemlich bissig und böse werden, sobald er gereizt wird. Manche Menschen würden ihn auch als jähzornig und aggressiv beschreiben, da seine Hemmschwelle ziemlich gering wirkt.

Aber in Wirklichkeit ist Ashi gar kein schlechter Junge. Er ist dazu erzogen worden, stark und furchtlos zu sein, obwohl in dem Jungen eigentlich der Wunsch nach Nähe und Frieden schlummert, eingesperrt in seinem gefrorenen Herz. Eigentlich ist Ashi ein sehr empathischer und gefühlvoller Junge, der all seine Kraft für ein Ziel einsetzt. Er ist aufmerksam und wachsam und scheint manchmal mehr wahrzunehmen als andere.
Er hat früh gelernt, dass es böse Menschen gibt, die seine Art ausnutzen, was eventuell auch ein Auslöser dafür ist dass er so verschlossen worden ist. Wirklich wohl fühlt sich der Junge deswegen auch in Gruppen nicht mehr, obwohl früher die Gruppen nie groß genug sein konnten.
Ashi braucht immer mal wieder Zeit für sich, wo er dann wirklich alleine sein muss, da ihm manchmal diese Welt einfach zu viel ist und er Zeit für seine Träume braucht, um sich daran zu erinnern, was wirklich wichtig ist.

Er verlässt sich auch gerne auf seine Intuition  und handelt instiktiv, auch wenn ihn das schonmal in Schwierigkeiten bringen kann. Aber er weiß auch, dass alles Leben vergänglich ist und somit hat er kaum Bestreben nach matriellen Dingen. Dies kann ihn ziemlich einsam machen, da es nicht selten vorkommt dass er nicht verstanden wird.
Daneben ist er ein sehr emotionaler Mensch, der seine Umwelt gefühlsmäßig erfährt. Er bemüht sich allen Menschen gegenüber vorurteilsfrei zu begegnen, auch wenn man dies kaum erkennen kann, weil er viele sofort abweist.
Man könnte Ashi gut mit einem kleinen Vogel vergleichen, der in Gefangenheit gehalten wird, mit gebrochenen Flügel, damit er nicht das tun kann wonach es ihm am meisten verlangt, nämlich seinem Käfig entkommen und zu fliegen.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
die oben genannten Charaktereigenschaften noch einmal zusammengefasst (Stichpunkte)
Gibt sich:
-verschlossen
-kühl
-bissig
-aggressiv

Wie er wirklich ist:
- Wunsch nach Nähe und Frieden
- Empath
-gefühlvoll/emotional
- aufmerksam
-wachsam
- braucht manchmal Zeit für sich
- intuitiv/instiktiv
- 'weise'

STÄRKEN
-Sich verstellen
-Fliegen
- mit Geschöpfen umgehen
- Körperliche Stärke
- seine Animagus Gestalt ohne Zauberstab und willentlich ändern

SCHWÄCHEN
-Lügen
-lange Konzentration
-leuten vertrauen
-Kochen
- Aggressionsschwelle

VORLIEBEN
- in Ruhe gelassen werden
- Zaubern
- Nachdenken

ABNEIGUNGEN
-getstört werden
- Flirtversuche
-Leute die ihn oder seine Freunde schikanieren

WÜNSCHE
Wenn Ashi tief in seinem Inneren einen Wunsch hat, ist er sich diesem selbst nicht bewusst oder will ihn sich nicht eingestehen.

ÄNGSTE
das jemand hinter / unter seine Maske gucken kann

Irrwicht
Bloss gestellt werden/ das jemand herausfindet wie er wirklich ist

ARMORTENTIA
Holzfeuer, Meeresbrise

NERHEGEB
Vermutlich wünscht sich der einsame Junge eine heile, glückliche Familie und einfach nur Nähe.

-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
Blond / Dunkel gefärbt

AUGENFARBE
grau

STATUR
Schlank, Ahtletisch, etwas größer als normal

KLEIDUNGSSTIL
leger, eigentlich meist dicke Klamotten

BESONDERE MERKMALE
einige Narben, meist von den Klamotten verdeckt, einige Tattoos und Piercings

AUSSEHEN
Bild link:
 
Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Ashi Lykra wurde am 20.03.2001 in einem kleinen Dorf in Norwegen geboren, leider verstarb seine Mutter noch im Kinderbett und da sein Vater so gut wie nie zuhause war, nahm sich die Großeltern Leah und Magnus dem Jungen an und zogen ihn in dem großen Herrenhaus auf, welches sie ihr eigen nannten. Diese verhätschelten den Jungen zwar sehr, allerdings trichterten sie ihm auch ein, er müsse ein starker Junge werden, ein Kämpfer und Gewinner. Vermutlich hat dies den Charakter des Jungen sehr geprägt, denn er wand sich irgendwann von jedem außer seiner Großeltern ab, da er dachte, nur sie wissen was gut für ihn ist.  Mit 11 Jahren kam Ashi dann nach Durmstrang, die Zauberschule auf die auf seine Großeltern gegangen sind. Seine Großmutter schmieß gerne Partys, so auch an dem Tag, an dem Ashi die Zusage von Durmstrang bekam. Allerding lud sie, wie auf jeder Party, nicht etwa Freunde von Ashi ein, sondern Freunde von sich und ihrem Ehemann, denn Ashi wuchs fast in vollständiger Isolation auf und hatte somit keine Freunde. Sonderlich wohl fühlte sich das Kind nie auf den steifen Feiern nicht und entwickelte bald eine regelrechte Abscheu gegen diese Menschenmassen und verzog sich eher auf sein Zimmer um angeblich zu lernen, obwohl er dort eher seiner Mutter hinterher trauerte und von einer heilen, glücklichen Familie träumte.  Doch auf der Party zu seiner Einschulung musste er anwesend sein. Niemand weiß was genau auf dieser Party geschehen ist, aber seit diesem Tag traut er kaum noch einer Person und verlässt sich seither auf sein Bauchgefühl wenn es um Personen geht.
Die ersten Schuljahre in Durmstrang verliefen weitgehend ruhig mit nur wenigen Zwischenfällen, welche dadurch aber nur gravierender waren. So stammen fast alle seine Narben von einem Zwischenfall in der 5. Klasse im Unterrichtsfach Pflege magischer Geschöpfe. Ashi schiebt bis heute die Schuld auf sich, da ihm ein dummes Missgeschick passiert ist und er die Geschöpfe die sie durchgenommen hatten, erschreckt hatte. Auch meldete sich der Junge, ohne das Wissen seiner Großeltern, freiwillig für einen Schüleraustausch mit der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Im 6. Schuljahr kam somit sein Austauschschüler, James Levi Mercer für das Schulajhr nach Durmstrang. Ashi kann nicht sagen, dass sie in der Zeit keine Freunde geworden sind und er freut sich auf sein Austauschjahr in Hogwarts.

-------------------

ZUKUNFT
Nach seinem Austauschjahr wird Ashi vermutlich nach Norwegen zurückkehren und dort einen Zaubererberuf ausüben.

-------------------

GEHEIMNISSE
Er redet mit niemandem über seine Kindheit und macht ein Geheimniss daraus, außerdem weiß kaum einer von dem Unfall und den daraus resultierenden Narben
text
Your Family
Blood is thicker than water

MUTTER
Nora Lykra | 32 Jahre | Reinblut | Hausfrau | verstorben | fiktiv

VATER
Lucas Lykra | 33 Jahre | Reinblut | arbeitet beim Ministerium | lebend | fiktiv

GESCHWISTER
Einzelkind

GROßMÜTTER
Linnea Lykra | 51 Jahre | Reinblut | Hausfrau | lebend | fiktiv
Leah Bane| 53 Jahre | Reinblut | - | lebend | fiktiv

GROßVÄTER
Oliver Lykra | 52 Jahre | Reinblut | Drachenzüchter | lebend | fiktiv
Magnus Bane | 54 Jahre | Reinblut | - | lebend | fiktiv

VERWANDTE
Tante ( adoptiert)
Tea Lykra | 15 Jahre | Reinblut | Schülerin | lebend | fiktiv


FREUND/IN || MANN/FRAU
-

KIND/ER
-
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
Mio Ryder

AVATARPERSON
Cole Sprouse

WEITERGABE?
Nein

REGELN GELESEN?
Something's in the dark.

WEITERE CHARAKTERE
Mio Ryder, Lucino Fedrona
Mio Ryder
Cole Sprouse
Ashita Sirius Christoph Lykra, 17 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Ashita Lykra   Mo Jul 16, 2018 8:46 pm

Magst du evtl. ein kürzeres Image nehmen? :) Das wird nicht in die Zeile über den Avatar passen ^^'' Und bitte bei Geheimnisse etwas hinschreiben

Ansonsten ist der Steckbrief gut geworden

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Ashita Lykra   Mo Jul 16, 2018 9:00 pm

die genannte Punkte sind berichtigt ~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 76
» Galleonen : 59
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Ashita Lykra   Mo Jul 16, 2018 9:06 pm



_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ashita Lykra   

Nach oben Nach unten
 
Ashita Lykra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: