Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Dario Skyra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 2:26 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Dario Skyra
SPITZNAME: Rian
ALTER: 16
GEBURTSDATUM: 4.April.2002
GEBURTSORT: Canterbury
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: Godricks Hollow
BLUTSTATUS: Reinblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Hetero
IMAGE: Doctor Skyra / Soldier
GESINNUNG: gut

-------------------

JAHRGANG: 6.Klasse
HAUS: Gryffindor
ZAUBERSTAB: Ebenholz, Einhornhaar, 11 Zoll
BESEN: Feuerblitz
PATRONUS: Waschbär

BESONDERE POSITION: Vertrauensschüler
QUIDDITCHPOSITION: Jäger
CLUBS:
MAGISCHE FÄHIGKEIT:

WAHLFÄCHER: Pmg, Arithmantik
LIEBLINGSFACH: Zaubertränke, Verwandlung
HASSFACH: Astronomie

NOTEN:
Arithmantik: O
Pmg: E
VgdDK: E
Geschichte der Zauberei: O
Zaubertränke: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: O
Astronomie: A
Kräuterkunde: O


Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER


Darios Charakter ist facettenreich, er lässt sich nicht einfach in eine Schublade stecken. Zum einen ist er das Verantwortungsbewusstsein und der Beschützerinstinkt und der Sinn für Gerechtigkeit in Person und zum anderen ein richtiger Dickkopf vor dem Herrn. Der Braunhaarige geht sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand um seinen Willen durchzusetzen. Er ist zwar nicht der Hitzkopf vorm dem Herrn - aber sollte er sauer werden sinkt die Raumtemperatur um mehrere Grad Celsius. Lügen liegt Dario überhaupt eher rückt er mit der Wahrheit raus als in irgendwelche Schwierigkeiten zu geraten. Mit seinen 16 Jahren wirkt er für viele fast zu vernünftig und hat sich schon deswegen den einen oder anderen Spitznamen eingehandelt. Der Gryffindor ebenso sehr wissbegierig und verbringt gerne seine Freizeit in der Bibliothek oder lässt sich von Mme Pomfrey etwas über Heilkunde beibringen, letzteres tut er aus eigenem Interesse da der Beruf des Arztes in seinen beruflichen Perspektiven durchaus vorkommt. Daher hat er den Spitznamen "Doctor Skyra" weg. Auch wird er oft als "Soldat" bezeichnet, weil er sich ohne zu zögern für seine Mitmenschen einsetzt und in Gefechte stürzt allerdings übernimmt er trotz seiner ansehnlichen kampfsportlichen Fähigkeiten lieber die Wortgefechte. Da er in stressigen Situation oft einen klaren Kopf und somit den Überblick behält, was einige Eigenschaften eines guten Soldaten ausmachen. So kam es zu diesem "Titel", den Dario ungerne hört, da er schon in Familien-sowie Bekanntenkreis oft genug daran erinnert wird, das er in der Muggelwelt das Zeug zu einem Soldaten hätte. Und wer will schon auf einem Schlachtfeld stehen? Dario sicher nicht.

Hinter dem ernsten Dario steckt auch ein kleiner Spaßvogel, der das Leben in vollen Zügen genießt und das Herz am rechten Fleck hat. Seine schulischen Stärken und Schwächen richten sich stark nach seinem Interesse. Wenn er sich für etwas interessiert und begeistert ist er mit viel Ehrgeiz und Elan bei der Sache und wenn dies nicht der Fall ist, dann setzt er sich trotzdem hin und versucht das Beste daraus zu machen
Er ist immer für seine Freunde, vor allem für seinen Lieblingscousin Mio, da und kann es nicht ertragen wenn es einem von ihnen nicht gut geht.

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Verantwortungsbewusst, dickköpfig, sein Sinn für Gerechtigkeit, beschützerisch

STÄRKEN
+Zaubertränke,VgdDK
+einpaar Heilzauber
+wissbegierig
+verantwortungsbewusst



SCHWÄCHEN
-Dickköpfig
-Astronomie
-Gerechtigkeistsinn
-Beschützerinstinkt

VORLIEBEN
+Schokolade, Lakritz
+Musik
+Kampfsport
+Heilkunde
+Kaffee

ABNEIGUNGEN
-Regenwetter
-Eintöpfe
-Sabbeltaschen
-Tee
-Zartbitterschokolade

WÜNSCHE
Dario hat den Wunsch eines Tages Heiler zu werden um Menschen zu helfen.

ÄNGSTE
Er befürchtet eines Verwandten wegen doch noch eine militärische Laufbahn einschlagen zu müssen.

Irrwicht
Der Irrwicht zeigt ihm sein "Zukunfts-Ich" beim Militär."

ARMORTENTIA
Waldduft, Lakritz, Schokolade

NERHEGEB
Dario hat viele Wünsche, aber der wohl wichtigste ist das es seiner Familie gut geht.
-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
kurze, braune Haare

AUGENFARBE
blaugrün

STATUR
muskulös, breitschultrig

KLEIDUNGSSTIL
Variert zwischen elegant, sportlich und lässig

BESONDERE MERKMALE
-Seine blaugrünen Augen
-Flügeltattoo im Nacken

AUSSEHEN
Dario darf sich zu den breitschultrigen Riesen zählen, mit seinen knapp 1,89 m ist er das auch. Seine blaugrünen Augen funkeln meist mit der Sonne um die Wette und blicken meist gutmütig drein. In den Seelenspiegeln finden sich alle Arten von Emotionen wieder die in dem Braunhaarigen zu Tage kommen. Wenn man wissen will wie es ihm geht reicht ein Blick in seine Augen. Seine Haare sind immer kurz geschnitten, zwar hatte er auch mal den berüchtigten schrägen Pony aber nicht für lange Zeit. Der Kurzhaarschnitt unterstreicht die markanten Gesichtszüge und hebt sie deutlich hervor, so wie der leichte Bartschatten
Dadurch das der Gryffindor viel Kampfsport betreibt und ansonsten auch viel sportlich unterwegs ist, ist er muskulös und hat eine breite Brust sowie ein breites Kreuz.
Es wirkt jedoch keines Falls so übertrieben wie bei einem Bodybuilder. Meist sieht man Dario in seiner Schuluniform herumspazieren, in seiner Freizeit kann es auch vorkommen das man ihn im "feinen Zwirn" zu Gesicht bekommt. Jedoch kann er genauso gut in Jogginghose und T-shirt rumspazieren.
Der 16jährige hat natürlich auch die eine oder andere Narbe aufzuweisen welche zum Größten Teil von irgendwelchen Verletzungen vom Kampfsport oder Unfällen in der Kindheit stammten.
Dario trägt außerdem noch ein kleines Tattoo im Nacken welches zwei sich überlappende Flügel darstellt.

Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT
Darios Leben begann am 4. April 2002, an diesem Tag war schöner Sonnenschein und die Gradzahl nährte sich den beliebten 20 Grad. Nur konnten seinen Eltern diesen nicht bei einem kühlen Getränk auf der Terrasse ihres Ferienhauses in Canterbury verbringen da sich der kleine Dario entschieden hatte das Licht der Welt zu erblicken.
Die Geburt verlief ohne große Schwierigkeiten und die Familie Skyra konnte ein neues Familienmitglied begrüßen. Dario war ein aufgewecktes Kind und wuchs wohlbehütet auf. Gemeinsam mit seinem sechs Jahre älteren Bruder Daniel erkundete er die Umwelt. Schon immer war Daniel ein Vorbild für ihn und Dario liebt seinen Bruder über alles. Auch wenn sie sechs Jahre auseinander sind tut das der Beziehung zwischen ihnen kein Abbruch.
Natürlich war es für Dario am Anfang in Hogwarts nicht einfach, da die Lehrer hohe Erwartungen in ihn setzten schließlich habe ja sein Bruder ordentlich vorgelegt. Ständig wurde Dario mit seinem Bruder verglichen, was ihn damals sehr wütend machte, heute hört er nicht mehr auf die Vergleiche. Schließlich hatte er ja mit der Zeit bewiesen was in ihm steckte, die Lehrer hörten dann auf seine Leistungen mit denen seines Bruders zu vergleichen.
Was Dario mehr als nur recht ist.

Natürlich lernte Dario auch seine Verwandten kennen und schloss dabei seinen Lieblingscousin Mio Ryder ins Herz. Seit dessen Eltern sowie Mios Bruder verstorben waren, wurde Dario mit der Zeit eine Art Ersatzbruder. Und diese Rolle lebt Dario mit Vergnügen aus, er ist immer für Mio da und hilft ihm bei Hausaufgaben und anderen Dingen.

In der Schule entwickelte Dario großes Interesse an der Medizin. So kommt es immer mal wieder das er Mme Pomfrey über die Schulter blickt und in Kräuterkunde so wie Zaubertränke besonders aufpasst um sich ja alles für seinen späteren Beruf zu merken.


-------------------

ZUKUNFT
Dario möchte wie sein älterer Bruder Daniel eine Ausbildung zum Heiler antreten. Er würde sich auch in der Muggelwelt als Arzt ausbilden lassen um auch ohne Magie Menschen helfen zu können.
-------------------

GEHEIMNISSE
Dario hat nichts zu verbergen.

text
Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Lucia Skyra | 31 Jahre | Reinblut | Magizoologin | lebend/lebt in Godric's Hollow | wird nicht gespielt

VATER
Alesto Skyra | 33 Jahre | Reinblut | Fluchbrecher| lebend/lebt in Godric's Hollow | wird nicht gespielt

GESCHWISTER
Daniel Skyra| 22 | Reinblut | angehende Heiler im St. Mungo | lebt | fiktiv


GROßMÜTTER
Mütterlicherseits:
Ariana Skyra | 52 Jahre | Reinblut | Hausfrau/ kümmert sich um Mio seit dem Tod seiner Eltern | lebend/ lebt in Wales | fiktiv

Lillian Ryder | 54 Jahre | Reinblut | Bibliothekarin| lebend/lebt in London | fiktiv

Väterlicherseits:
Elizabeth Skyra | 83| Reinblut | pensionierte Journalistin | lebt | fiktiv

GROßVÄTER
Mütterlicherseits:
Damian Skyra | 53 Jahre| Reinblut | Magizoologe | lebend/ lebt in Wales | fiktiv

Nessro Ryder | 55 Jahre | Reinblut | Zauberstab-Hersteller | lebend/ lebt in London | fiktivElizabeth  | 83| Reinblut | pensionierte Journalistin | lebt | fiktiv

Väterlicherseits
Owen Skyra (geb. Holm)| 85 | Reinblut | pensionierter Auror | lebt | fiktiv

VERWANDTE
Reina Ryder | 27| Reinblut | Magizoologe/Drachenwärter| verstorben  | fiktiv

Darius Ryder | 28  | Reinblut | Auror | verstorben  | fiktiv

Mio Ryder | 14 | Reinblut | Schüler | Hufflepuff  | wird gespielt
Cyril Ryder |  12  | Reinblut | Schüler | verstorben | fiktiv


FREUND/IN || MANN/FRAU
/

KIND/ER
/
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
James Levi Mercer

AVATARPERSON
Logan Lerman
WEITERGABE?
Nein, allerdings handelt es sich hierbei um ein Gesuch seitens Mio, weshalb ich den Namen weitergebe jedoch nicht die Charaktereigenschaften sowie die Vorgeschichte.

REGELN GELESEN?
Something's in the dark

WEITERE CHARAKTERE
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Logan Lerman
Dario Skyra, 16)

_________________


Zuletzt von Dario Skyra am Di Jul 17, 2018 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 7:54 pm

Hey,

Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
-Er ist im Quidditchteam, besitzt aber keinen Besen.
- Du musst den Charakter noch stichpunktartig unter den Punkt 'Charaktereigenschaften' eintragen
-Bei Nerhegeb steht nur 'Ein', bitte ausbessern
- Dann steht nichts unter dem Punkt 'Geheimnisse', dort bitte etwas eintragen
- Dann würde ich dich bitte mal in Mios Stecki zu gucken und die richtigen Großeltern einzutragen, da zumindest die Großeltern mütterlicherseits schon benannt sind, sonst kann ich sie dir auch nennen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Re: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 9:26 pm

Und ausgebessert, ich hoffe nun ist alles so wie es sein soll :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 9:42 pm

Ein paar Sachen sind leider immernoch.
- Die Geheimnisse fehlen immernoch
-Irgendwas scheint mit der Aufzählung der Eigenschaften falsch gelaufen zu sein, dort steht nur 'Verantwortungs'
Ansonsten passt es <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Re: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 10:04 pm

Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig ausgefüllt bzw ergänzt. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Dario Skyra    Di Jul 17, 2018 10:10 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dario Skyra    

Nach oben Nach unten
 
Dario Skyra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» donna und dario

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: