Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Everyone has someone who lights up your life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Bad Boy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 31
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Everyone has someone who lights up your life   Di Jul 17, 2018 5:34 pm

Nox ist ein großer schwarzer und sehr anhänglicher, wenn auch noch sehr junger Kater. Auch wenn er schon sehr groß aussieht, ist er gerade mal gut 1 1/2 Jahre alt und somit noch lange nicht ausgewachsen. Er ist sehr verschmust und bindet sich schnell an seinen Besitzer, auch wenn er ab und zu verschwindet und im Schloss und auf dem Gelände herumstreunt, meist zusammern mit Lux, seinem Bruder. Um andere Tiere kümmert sich der Kater eher weniger, er toleriert sie, solange sie ihn nicht nerven. Er kann problemlos Türen und Wasserhähne öffnen. Aber wenn der Kater etwas von jemand will, kann er sich trotz der nicht gerade penetranten Stimme, sehr gut auf sich aufmerksam machen. Der Kater schwimmt gerne und spielt auch gerne mit Wasser.

Bild:
 

Text written by Mio <3

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Everyone has someone who lights up your life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charakterstuff :: Personal :: Anthony Jenkins | ♂-
Gehe zu: