Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Gentle Giant Coonie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Possessive Puppy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 12
» Galleonen : 21
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Gentle Giant Coonie   Di Jul 17, 2018 5:56 pm

Lux ist ein großer weißer Kater, der sehr an seinem Besitzer Lucino und seinem Bruder Nox hängt. Egal was passiert, man findet den weißen Kater in den meisten Fällen bei einem der beiden. Er ist noch ein sehr junger Kater. Auch wenn er schon sehr groß aussieht, ist er gerade mal gut 1 1/2 Jahre alt und somit noch lange nicht ausgewachsen. Er ist sehr verschmust und es passiert nicht selten dass er auf Luces oder auch anderer Leute Schultern springt, ungeachtet dass er so schwer ist. Der Kater liebt Wasser, plantscht und schwimmt somit gerneUm andere Tiere kümmert sich der Kater eher weniger, er toleriert sie, solange sie ihn nicht nerven. Er kann problemlos Türen und Wasserhähne öffnen. Aber wenn der Kater etwas von jemand will, kann er sich trotz der nicht gerade penetranten Stimme, sehr gut auf sich aufmerksam machen.

Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gentle Giant Coonie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charakterstuff :: Personal :: Lucino Fedrona | ♂-
Gehe zu: