Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 My deepest Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silent Beauty
avatar

» Anzahl der Beiträge : 22
» Galleonen : 15
» Anmeldedatum : 13.07.18
» Alter : 22
» Ort : Irgendwo in den Wäldern von Irland
BeitragThema: My deepest Secrets   Di Jul 17, 2018 8:05 pm






    50 Shades of
    Siobhan MacKenzie


    31.08.2018
    Liebes Tagebuch,

    Heute nur ein ganz kleiner Eintrag. Die Ferien sind zu Ende und ich habe heute den größten Teil des Tages mit Koffer packen verbracht. Ich bin zwar ordentlich, aber das Packen hat trotzdem furchtbar lange gedauert. Ob ich wohl genug Kleider dabei habe? Und Bücher? Mum hat mir erst vor kurzem vier neue Bücher geschenkt, aber letztlich musste ich mich doch entscheiden. Es war keine leichte Wahl, aber letztlich fiel sie auf Shakespeares Hamlet und einem neueren Roman der sich mit den Abenteuern eines jungen Zauberers beschäftigt. Der Klappentext klang interessant. Mal sehen ob das Buch mir gefällt.
    Jetzt wird es aber fürchte ich Zeit zu schlafen, sonst schaffe ich es morgen nicht rechtzeitig. Zum Glück sind wir Zauberer und können per Flohpulver reisen, sonst müsste ich vermutlich auch noch mit dem Flugzeug fliegen. Dabei wird die Fahrt mit dem Hogwartsexpress schon schlimm genug. Naja, was sein muss, muss eben sein. Und immerhin steht mir Hamlet bei. Den nächsten Eintrag dann morgen.

    Darpe Diem.

    Deine Siobhan
    01.09.2018
    Liebes Tagebuch,

    Eigentlich wollte ich dir ja erst heute Abend wieder schreiben, aber mir ist gerade etwas passiert, das ich dir einfach erzählen muss!
    Wie du weißt, sind Shauna, Mum und ich heute schon früh nach London aufgebrochen. Shauna ist furchtbar aufgeregt wegen ihrem ersten Jahr in Hogwarts. Sie hat Angst zu einer kaltherzigen Schlange zu werden. Keine Ahnung wie oft sie mir das in den letzten Tagen schon gesagt hat. Vom heutigen Morgen ganz zu schweigen. Mum sagt, ich war damals genauso, ich sage es ist nicht so. Klassische Pattsituation. Aber Dad kann ich schlecht fragen. Leider.
    Himmel, ich schweife ab!
    Also. Ich seile mich von Mum und Shauna ab, ziehe meinen Koffer zum Zug und bin ich Gedanken total versunken. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war, ehrlich nicht!
    Jedenfalls wache ich erst wieder aus meinem Trancezustand auf, als da dieser unglaublich gutaussehende Typ vor mir auftaucht.
    Vermutlich sollte ich ehrlich sein. Hollywoodreifer Kitsch war hier leider Fehlanzeige. Tollpatschig wie ich bin, habe ich ihn regelrecht über den Haufen gerannt! Ich hab mir erst danach Zeit genommen ihn wirklich anzusehen. Er hat halblange schwarze Haare und total tiefgründige Augen. Er hat eine kleine weiße Katze, die er ganz liebevoll gestreichelt hat. Wer er wohl ist? Ich habe ihn nicht gefragt, das Ganze war mir furchtbar peinlich. Also habe ich eine Entschuldigung gestammelt und habe mich in den Zug verkrochen. Ich habe ihn noch nie gesehen. Aber…Himmel, ich hoffe das bleibt nicht das einzige Mal, dass ich ihn sehen darf.
    Allmählich beruhigt sich mein Herzschlag wieder. Zeera ist schon lange eingeschlafen. Es wird Zeit, dass der Zug losfährt und wir endlich ankommen.
    Nunja, heute Abend mehr.

    Carpe Diem

    Deine Siobhan
    29.02.2024
    Liebes Tagebuch,

    Eintrag folgt.

    Deine Siobhan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
My deepest Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charakterstuff :: Ravenclaw :: Siobhan Mèav MacKenzie | ♀-
Gehe zu: