Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Hanji Kingsmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

» Anzahl der Beiträge : 2
» Galleonen : 4
» Anmeldedatum : 07.08.18
» Alter : 23
BeitragThema: Hanji Kingsmen   Di Aug 07, 2018 10:26 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: Hanji Zoey  Kingsmen
SPITZNAME: Hani / Jin / Zozo (Zozo darf nur ihr bester Freund zu ihr sagen. )
ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 23.4.2001
GEBURTSORT: Canterbury
GESCHLECHT: weiblich
WOHNORT: Canterbury
BLUTSTATUS: Halbblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Bi
IMAGE: Happy
GESINNUNG: gut

-------------------

JAHRGANG: 7 Klasse
HAUS: Gryffindor
ZAUBERSTAB: 11 Zoll, Drachenherzfaser, Kirschholz
BESEN:Feuerblitz
PATRONUS: Hase

BESONDERE POSITION: -
QUIDDITCHPOSITION:Jägerin
CLUBS: -
MAGISCHE FÄHIGKEIT: -

WAHLFÄCHER: Pmg, Alte Runen
LIEBLINGSFACH: Pmg, VgdDK
HASSFACH: Geschichte der Zauberei

NOTEN:
Alte Runen: O
Pmg: E
VgdDK: O
Geschichte der Zauberei: A
Zaubertränke: O
Verwandlung: E
Zauberkunst: E
Astronomie: O
Kräuterkunde: O

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.


CHARAKTER
Hanji ist unberechenbar sie kann dich mit einem Lächeln sprichwörtlich an die Wand nageln und mit dem gleichen Lächeln eine Katze vom Baum retten. Kurz um Hanji will man sich nicht zum Feind machen.
Andererseits ist Hanji ein fröhlicher Mensch, der zwar weiß was Verantwortung übernehmen heißt aber gern über die Strenge schlägt. So ist es kein Wunder, dass sie nie Vertrauensschülerin geschweige denn Schulsprecherin geworden ist. Dennoch kann sie von einem Moment auf den anderen ernst werden, wenn es die Situation verlangt.
Hanji hat trotz ihren recht schwierigen Charakterzügen auch gute Seiten. Sie liebt Tiere über alles und hegt großes Interesse an den magischen Geschöpfen, da her ist es auch kein Wunder das sie sich bei den Wahlfächern für die dritte Klasse für Pflege magischer Geschöpfe entschieden hat. Auch kann sie einem eine gute Freundin sein, sie nimmt sich für die Menschen, die ihr wichtig sind alle Zeit der Welt und lässt dafür auch gerne mal eine Unterrichtsstunde sausen. Sie spürt wenn es Jemandem schlecht geht egal ob sie den jenigen kennt oder nicht. Hierbei macht sie auch keinen Hehl draus aus welchem der vier Häuser von Hogwarts er oder sie kommt.
Auch wenn sie im Geschichtsunterricht meist schläft, liest sie alles in den Büchern nach oder lernt gemeinsam mit Freunden - Hanji findet eben nur den Unterricht sterbenslangweilig und schläft deshalb immer ein. Ansonsten ist sie eine aufgeweckte Person, die immer ein Lächeln auf den Lippen trägt. Ihr Humor ist von Sarkasmus geprägt und nicht jeder versteht diese Art von Humor, aber das stört Hanji nicht.


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
tierlieb , unberechenbar, verantwortungsbewusst, sarkastisch

STÄRKEN
+VgdDK
+sportlich
+klug
+Aufsätze schreiben


SCHWÄCHEN
- sarkastisch
- Sehschwäche
- nachtragend
- Zaubertränke

VORLIEBEN
+ Drachen
+Literatur
+Quidditch
+Sport

ABNEIGUNGEN
-Arroganz
-angelogen zu werden
-Medizin
-Süßholzgeraspel

WÜNSCHE
Wunschlos glücklich

ÄNGSTE
- Drachenfeuer
- Gewitter

Irrwicht
Eine große Gewitterwolke mit Blitz und Donner

ARMORTENTIA
Schokolade, Kaffee

NERHEGEB
Mit Dingen ihrer Vergangenheit abschließen zu können.
-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
Braun, Brustlang

AUGENFARBE
braun

STATUR
- groß und schlank
- 1,85 m groß

KLEIDUNGSSTIL
sportlich, lässig

BESONDERE MERKMALE
-ihre Brille


AUSSEHEN
Hanji ist eine große, schlanke junge Dame mit brustlangen braunen Haaren die sie oft zu einem Pferdeschwanz hochbindet.
Wenn sie nicht gerade in ihrer Schuluniform herum läuft, sieht man sie in sportlichen Klamotten oder auch im Camouflagelook.
Ein besonderes Merkmal ist ihre Brille ohne die sie kaum zu sehen ist. Zwar wechselt Hanji ab und an zu Kontaktlinsen aber eine Brille ist meist schneller aufgesetzt.
Auch wenn Hanji für einige wie ein Strich in der Landschaft vorkommen mag: anlegen sollte man sich mit ihr nicht, denn es steckt mehr Kraft in ihr als man denkt.

Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?

VERGANGENHEIT

Hanjis Leben gleicht einem Puzzle, bei dem mehrere Teile fehlen. Vor allem aber ist es mehr oder weniger von Lügen gezeichnet. Alles begann damit, dass ihre Mutter Frieda Kingsmen durch ein One-night-stand mit Thomas schwanger wurde. Ihre Mum  war  jung, ihr Dad Thomas Greenwood  ebenfalls. Beide sind Mitte zwanzig. Frieda hat das Geschäft ihrer Familie fortgeführt "Kingsmen: maßgeschneiderte Anzüge für jeden Anlass." Frieda lernte Thomas in einem Club kennen. Einem sehr angesehenen Club in London. Die beiden verstehen sich gut. Doch nach einigen One-Nightstands wird Frieda schwanger. Sie hatte vergessen zu verhüten. Als sie Greenwood davon erzählte kam dieser mit der Neuigkeit, das er bald Vater werden würde nicht ganz so gut klar und haute erstmal ab. Er reiste zurück nach Island um sich dort weiter der Drachenzüchtung  zu widmen. Frieda war wütend da sie nun alleine da stand, weil Thomas sie bis jetzt noch nicht seiner Familie vorgestellt hatte. Ihre Eltern waren beide schon vor Jahren verstorben und mit ihrem Bruder hatte sie nie ein gutes Verhältnis gehabt. So arbeitete sie weiter obwohl sie schwanger war. Nach einiger Zeit kam Thomas  wieder. Die werdende Mutter hatte ihm zur Begrüßung die eine oder andere Ohrfeige verpasst. Dennoch blieb Thomas bei ihr bis Hanji auf die Welt kam. Die junge  Kingsmen kam zwei Monate zu früh. Thomas blieb für einige Wochen, musste dann aber wieder wegen eines Auftrages gehen und das in eine gefährliche Gegend. Dies hatte ihm Hanjis Mum nie verziehen und hat sich von ihm getrennt. Hanji wuchs also bei Frieda auf und die hatte ihr nie irgendetwas von Thomas erzählt.

Mit 15 erfuhr Hanji, das sie einen Vater hat und weiß bis heute nicht recht was sie von diesem halten soll. Hanji  fand es beim Aufräumen des Dachbodens anhand eines aufgeplatzten Kartons mit Briefen und Bildern heraus. Hanji war sauer und stellte ihre Mum zur Rede, Frieda erzählte ihr nach einer Weile alles. Hanji war danach immer noch sauer und haute ab. Sie weigerte sich aber den Namen Greenwood  anzunehmen. Da ihrem  Vater nicht verzeihen kann das er seine Tochter und seine Liebste verlassen hat. Zwar besuchte sie ihren Vater mal auf Island und fand Gefallen an den Drachen jedoch wollte sie nicht seine Nachfolgerin werden.



-------------------

ZUKUNFT
Hanji strebt eine Karriere zur Quidditchspielerin an.

-------------------

GEHEIMNISSE
Hanji verschweigt bestimmte Episoden ihres Lebens und streicht sie ganz.
Eine davon beschreibt warum sie  zum Beispiel so gut in der Kampftechnik bewandert ist, aber sie verliert darüber kein Wort. Sie behält es für sich.
class="ronjas4titel">Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Frieda Kingsmen | 46 | Halbblut | Schneiderin in der Winkelgasse | lebt | fiktiv

VATER
Thomas Greenwood | 49| Mugglestämmig | Drachenzüchter | lebt | fiktiv

GESCHWISTER
Erwin Kingsmen | 19| Halbblut | Beruf | Verbleib | Spieler

GROßMÜTTER
Ramona Juliette Kingsmen | 90 | Mugglestämmig | Lehrerin für Geschichte | verstorben | fiktiv

GROßVÄTER
Nicolas Lennard Kingsmen | 89 | Reinblut | Auror | verstorben | fiktiv

VERWANDTE
Mütterlicherseits
Onkel Paul Kingsmen | 34 | Halbblut | Barkeeper in der Winkelgasse  | lebt  |fiktiv
Tante Miranda Kingsmen geborene Desolier | 32 | Journalistin | Halbblut |  lebt |fiktiv


FREUND/IN || MANN/FRAU
Ihr Babe Isabell Wolf genannt Izzy | 16 | Gryffindor | Reinblut |  lebt |Isabelle Wolf

KIND/ER
/
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
James Levi Mercer

AVATARPERSON
Gal Gadot

WEITERGABE?
Nein

REGELN GELESEN?
Something's in the dark


WEITERE CHARAKTERE
James Levi Mercer, Dario Skyra
James Levi Mercer
Gal Gadot
Hanji Kingsmen, 17


Zuletzt von Hanji Kingsmen am So Aug 12, 2018 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 72
» Galleonen : 57
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Hanji Kingsmen   So Aug 12, 2018 4:23 pm

Bitte gleiche die Stärken & Schwächen aus :) Du hast bei Stärken eine zu viel ("VgddK, PmG" <- sind 2 Stärken)
Du hast außerdem das Hassfach vergessen einzutragen :)

Vergangenheit:
"Alles begann damit, dass ihre Mutter Frieda Kingsmen durch ein One-night-stand mit Thomas Hanji: streicht Izzy über den Rückenschwanger wurde."
<- wie darf ich den Satz verstehen? Der Satzbau ist ein wenig.. eigenartig.

"Nach einiger Zeit kam Thomas  wieder. Die werdende Mutter hatte ihm zur Begrüßung die eine oder andere Ohrfeige verpasst. Dennoch blieb Charlie bei ihr bis Hanji auf die Welt kam."
<- wer ist denn jetzt auf einmal Charlie?

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

» Anzahl der Beiträge : 2
» Galleonen : 4
» Anmeldedatum : 07.08.18
» Alter : 23
BeitragThema: Re: Hanji Kingsmen   So Aug 12, 2018 5:40 pm

So ich hab die Tipp-/Satzfehler sowie die Stärken ausgebessert bzw angeglichen und das Hassfach hinzugefügt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hanji Kingsmen   

Nach oben Nach unten
 
Hanji Kingsmen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Bewerbungen :: Anmeldungen-
Gehe zu: