Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Gleis 9 3/4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Gleis 9 3/4   Mi Jun 13, 2018 5:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Gleis neundreiviertel ist eines der Bahngleise am Londoner Bahnhof King's Cross. Das Besondere an diesem Gleis ist, dass es auf dem belebten Bahnhof nicht bekannt ist. Nur wer den magischen Zugang kennt, weiß um seine Existenz. Es befindet sich, wie anzunehmen ist, zwischen Gleis neun und Gleis zehn, etwas näher an Gleis zehn. Von der Bahnhofshalle aus ist dort aber nur die Absperrung zwischen den Gleisen neun und zehn mit einem Fahrkartenschalter zu sehen. Von dem verborgenen Gleis neundreiviertel aus verkehrt der Hogwarts Express, der am 1. September jeden Jahres um Punkt 11 Uhr nach Hogsmeade abfährt, und am Schuljahresende die Schüler von Hogwarts wieder zum Bahnhof Kings Cross zurückbringt.
Magische Menschen gehen nur einzeln oder in Kleinstgruppen auf diese Weise zum Gleis. Deshalb fällt nicht auf, dass sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt werden. Bei der Ankunft des Schulzuges auf diesem Gleis funktioniert der Durchgang auf die gleiche Weise. Allerdings sieht diese Schleuse zwischen der magischen und der Muggelwelt vom Gleis her wie ein normales altmodisches schmiedeeisernes Tor aus. Wer hindurchgeht, verschwindet und taucht in der Muggelwelt des Bahnhofs wieder auf. Ein schon ziemlich alter, verhutzelter Wachmann steht neben dem Durchgangstor auf dem Gleis neundreiviertel und passt auf, dass die Ankommenden nur als Einzelne oder in Kleinstgruppen durch das Tor gehen und so wieder ganz unauffällig in der Bahnhofshalle auftauchen. Üblicherweise werden die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Abfahrt von Angehörigen bis zum Gleis gebracht. Bei der Ankunft am Schuljahresende warten die Angehörigen dagegen in der Bahnhofshalle auf die Abzuholenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de

AutorNachricht
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mi Jul 18, 2018 10:35 am



✧ Mio Ryder✧

# Hufflepuff ◦ 4. Jahr ◦
Psychic Wreck

━━━━━★★★━━━━━



Dario... wo zur Hölle bist du nur? Mulmig sah sich der Platinblonde Zauberer um. Wo war sein Cousin nur? Wo war der Mensch, der für den Jungen wie ein Bruder geworden war, nachdem sein leiblicher Bruder und seine Eltern gestorben waren? Mios Blick suchte in der Schülermenge nach dem dunklen Haarschopf konnte ihn aber nirgend entdecken. Dario hatte ihn doch nicht etwas vergessen, oder? Das konnte doch gar nicht sein... Dario durfte ihn nicht vergsessen...

Mio sah erneut auf die Uhr, seinen Koffer und den Katzenkorb mit seiner kleiner Colorpoint vor sich. Wo war bloss Dario? Er sollte doch längst hier sein. Mio sah sich unsicher und leicht ängstlich um. Dario hatte ihn doch nicht vergessen oder? das... das wäre schrecklich.... Seine Augen huschten über die Schüler und schließlich sah der Blonde seinen Cousin. Er lies seine Sachen stehen und stürzte durch die Menge zu Dario dem er um den Hals fiel " Du bist hier..." murmelte der Junge Ich dachte schon du hättest mich vergessen... brachte der Jüngere heraus und sah Dario aus großen Augen an.




━━━━━★★★━━━━━



Erwähnt: Dario Skyra, Schüler am Gleis
Angesprochen: Dario Skyra
Ort: Gleis 9 3/4
Zeit: 1.9.18, früher Morgen
Aussehen: Siehe Kleiderschrank

Sonstiges:

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Suraka<3


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mi Jul 18, 2018 3:12 pm

Lachend fing Dario seinen heranstürmenden Cousin auf. "Wie könnte ich dich je vergessen, Mio.",sagte er im liebevollen Ton und wuschelte dem Jüngeren durch das helle Haar. Er meinte seine Worte durch aus ernst. Er wusste ja wie es um seinen Cousin stand und kannte jede Art von Gefühlsausbruch von ihm. Außerdem würde es sich Dario nie verzeihen wenn Mio irgendetwas passierte.
Zwar wusste Dario, dass er älter und somit bereits der Oberstufe auf Hogwarts angehörte und demnach nicht immer an der Seite seines Cousins sein konnte aber das war auch gut so. Schließlich wollte der 16jährige nicht wie eine besorgte Glucke wirken.

Immer noch breit lächelnd stellte er Mio wieder auf seine eigenen Füße und musterte ihn einmal von Kopf bis Fuß. Da zeigte sich mal wieder das er nicht umsonst den Spitznamen "Doctor Skyra" bekommen hatte. Diesen Wesenszug konnte Dario nicht abstellen, es war einfach zur Gewohnheit geworden seinen Cousin - den er mit der Zeit wie einen Bruder sah - einmal auf seine Gesundheit zu analysieren. Zufrieden stellte Dario fest, dass seinem Cousin nichts fehlte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mi Jul 18, 2018 4:04 pm



✧ Mio Ryder✧

# Hufflepuff ◦ 4. Jahr ◦
Psychic Wreck

━━━━━★★★━━━━━




Mio versteckte kurz das Gesicht an Darios Hals. "Es werden immer Sachen vergessen.. so ist das Gehirn aufgebaut." murmelte der blonde Junge und lies sich durch die Haare wuscheln "Heeey... ,meine Frisur." meinte er schmollend und sah seinen Cousin wieder ins Gesicht. " Du bist gemein." meinte Mio grinsend, aber er war glücklich. Klar hatte er Dario in den Ferien besucht, aber den Großteil seiner Ferien hatte Mio bei seinen Großeltern in Wales verbracht. Nicht dass er seine Großeltern nicht nicht mochte, aber Dario stand ihm doch näher als jeder andere. Aber ich hab dich vermisst.... murmelte er dann.

Dario stellte den Jungen wieder auf seine eigenen Füße und betrachtete ihn. Gut dass die Schrammen von seinen Klamotten verdeckt wurden, aber verhindern konnte man das nicht. Mio kletterte halt gerne in den Felsen herum. Oder ritt gerne, und da lies sich runterfallen manchmal halt nicht verhindern. "Keine Sorge, Dario. Mir gehts gut." meinte der Platinblonde brav. Und wenn was ist sag ich dir bescheid,ja? Er löste sich von Dario. "Ich geh eben meinen Koffer und Suraka holen." meinte Mio brav und verschwand kurz in der Menge, ehe er mit seinem Schrankkoffer und Surakas Transportbox, wieder vor Dario auftauchte.




━━━━━★★★━━━━━



Erwähnt: Dario Skyra, Suraka, seine Großeltern
Angesprochen: Dario Skyra
Ort: Gleis 9 3/4
Zeit: 1.9.18, früher Morgen
Aussehen: Siehe Kleiderschrank

Sonstiges:

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Suraka<3


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coldhearted Captain
avatar

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 22
» Anmeldedatum : 17.06.18
» Alter : 24
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mi Jul 18, 2018 7:02 pm

Nach einer Weile hatte James seine Zigarette aufgeraucht, mit grimmigem Blick schnippste er den zuvor ausgedrückten Glimmstängel in den nächsten Mülleimer. Er griff wieder nach seinem Koffer und begann weiter nach Ashi zu suchen, irgendwo musste der Idiot ja sein.
Der junge Mercer war mehr als nur genervt von der ganzen Situation, er war regelrecht angepisst. Mit gleichgültiger Miene bahnte er sich seinen Weg durch die Masse und wich dem einen oder anderen "Schmutzfink" aus. Ja, sein Hygienetick machte ihm alle Ehre.
Wenn es nach ihm ginge würde er auch den gesamten Hogwartsexpress von oben bis unten reinigen und desinfizieren. Selbst im Militärscamp hatte er seinen Putzfimmel ausübt und das bevor er überhaupt seine Sachen dort ausgepackt hatte.

James dachte ungern an das halbe Jahr zurück, aber verglichen mit dem Aufenthalt in der Entzugsklinik war das Militärscamp fast ein Spaziergang gewesen. Das Training war hart gewesen, aber James Levi hatte man trotz allen Strapazen nicht klein gekriegt. Er war nur noch stärker geworden und hatte sich seinen Respekt hart erarbeitet. Ein grimmiges Lächeln huschte für wenige Sekunden über seine Züge, wie oft meinten die anderen sich mit ihm prügeln oder ihn provozieren zu müssen. Sie hatten es alle am Ende irgendwo bereut.
Der Ravenclaw verwarf den Gedanken wieder und drängte ihn zurück in den hintersten Winkel seines Kopfes. Lieber suchte er weiter nach Ashi, welcher endlich in sein Blickfeld geriet. "Heij!" rief James aus und brachte die letzten Meter hinter sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bird locked away
avatar

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 19
» Anmeldedatum : 16.07.18
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mi Jul 18, 2018 8:41 pm



✧ Ashi Lykra✧

# Ravenclaw◦ Austauschschüler ◦Small birdie with frozen heart and broken wings

━━━━━★★★━━━━━



Nach einigen Minuten hielt Ashi den Wagen wieder an und sah sich um. Es war so verdammt laut... wie er das hasste... Es bereitete dem Jungen Kopfschmerzen. Mit einer Hand massierte sich der Norweger die Schläfe. Vielleicht sollte er lieber im Zug auf Levi warte, dort wäre es bestimmt etwas ruhiger.

Kurz war er versucht dies wirklich zu tun, einfach sein Gepäck zu nehmen und in den Zug zu steigen, als er eine Stimme hörte, die er erkannte. Er sah hoch und grinste emotionslos als er Levi sah. "Hei, James, hvordan går det?" fragte er den Jungen mit den schwarzen Haaren,als dieser vor ihm stand. Er hielt dem anderen die Hand zum Handschlag hin, ehe er zusammenzuckte, als hinter ihm ein paar Mädchen kreischten. Was hatten die hier nur? "Kan vi komme oss på toget? Jeg synes det er for bråkete og hektisk her ute." Er deutete auf das Gepäck und dann auf den Zug um nochmal deutlich zumachen, was er meinte. Langsam wurde der Lärm unerträglich und er knurrte leise.



━━━━━★★★━━━━━



Erwähnt:
Angesprochen: -
Ort: Gleis 9 3/4
Zeit: 1.9.18, früher Morgen
Aussehen: dunkle Hose, schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt, schwarze Stiefel, schwarze Lederjacke

Sonstiges:
"Hei, James, hvordan går det?" ( hey, James, wie geht es dir?")
"Kan vi komme oss på toget? Jeg synes det er for bråkete og hektisk her ute." (Können wir in den Zug steigen? Mir ist es hier draußen ehrlich gesagt zu laut und hektisch.)

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Glacier <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coldhearted Captain
avatar

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 22
» Anmeldedatum : 17.06.18
» Alter : 24
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Do Jul 19, 2018 1:44 pm

"Jeg har det bra." entgegnete James und schlug mit Ashi ein. Mehr sagte der Schwarzhaarige nicht, er war nicht unbedingt erpicht darauf Ashi alles zu erzählen. Die kreischenden Mädels ignorierte er gekonnt und nickte bei Ashis Vorschlag. "Meg også, legjum af fara inni." meinte er nur und bewegte sich in Richtung Wagong. Er würde keine Sekunde länger mehr auf diesem Gleis verbringen, James hatte die Nase voll von all den "Schmutzfinken", wandelnden "Parfumwolken" und was sich sonst noch alles auf dem Gleis herumtrieb.

So schnappte James sich wieder seinen Koffer und wies mit dem Kopf auf einen noch nicht überfüllten Wagon des Zuges. "Kom nå eller vil du å slå rot" gab er von sich ehe er sich zu besagtem Wagong begab und die Tür aufriss. Schon kam ihm der vertraute leicht miefige Geruch des Zuges entgegen. Angewiedert verzog Levi das Gesicht. Hier wird auch nie geputzt, dachte er, Geschweige denn gelüftet. Nun denn immerhin war es hier etwas sauberer als draußen auf dem Gleis. Auch wenn sich das in den nächsten Minuten ändern würde.


Erwähnt: Ashi Lycra ⎥Im Gespräch mit: Ashi Lycra ⎥Gedanken ⎥ Sonstiges : Jeg har det bra (Mir geht es gut), Meg også, legjum af fara inn (Mir auch, lass uns reingehen),Kom nå eller vil du å slå rot (Kommst du oder willst du Wurzeln schlagen?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   So Jul 22, 2018 7:49 pm

Dario nickte nur, er wusste nur all zu gut was sein "Bruder"  für Hobbies hatte. "Ich weiß.",sagte er und wuschelte Mio wieder durch die Haare. Er schenkte dem Platinblonden ein breites Lächeln und wartete bis dieser mit seinen Sachen wieder kam. In der Zwischenzeit half Dario einigen Erstklässlern mit ihren Koffern beim Einsteigen in den Zug. Die werden auch immer kleiner, dachte er amüsiert und wartete wieder auf Mio welcher einen Augenblick später wieder vor ihm stand.

"Na hast du diesmal keine Wackersteine eingepackt?",neckte er seinen Lieblingscousin liebevoll und deutete auf dessen Koffer. Er lachte leise und deutete mit dem Kopf auf einen der Waggongs. "Lass uns einsteigen, Mio." sprach er grinsend  und ließ dem Jüngeren den Vortritt.

Erwähnt: Erstklässler, Mio⎥Im Gespräch mit: Mio⎥Gedanken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bird locked away
avatar

» Anzahl der Beiträge : 8
» Galleonen : 19
» Anmeldedatum : 16.07.18
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Di Jul 31, 2018 3:05 pm






✧ Ashi Lykra✧

# Ravenclaw◦ Austauschschüler ◦Small birdie with frozen heart and broken wings

━━━━━★★★━━━━━


Ashi grinste freudlos, nahm seinen Koffer und Glaciers Transportbox und folgte James in den Zug. Er könnte gerade echt eine Kippe brauchen um sich zu beruhigen. Er warf noch einen finsteren Blick zurück, auf den Bahnsteig. so laut und chaotisch... das war ja echt nicht auszuhalten... "er det alltid så bråkete her? Det er neppe holdes... " meinte er missmutig und seufzte, er hob seinen Koffer und den Transportkorb in den Zug. Er rümpfte die Nase als er in den Zug stieg. "Jøss... her er neppe bedre luft enn på plattformen...Hvordan gjør du det, James?" Er sah zu seinem besten Freund. folgte ihm lies aber auch seinen Fuchs nicht aus den Augen, der unruhig zu werden schien.. vermutlich weil es nicht die normae Art für uns war zu reisen...



━━━━━★★★━━━━━



Erwähnt: James Levi Mercer, Glacier
Angesprochen: James Levi Mercer, Glacier
Ort: Gleis 9 3/4 --> beliebiges Abteil
Zeit: 1.9.18, früher Morgen
Aussehen: dunkle Hose, schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt, schwarze Stiefel, schwarze Lederjacke

Sonstiges:
"er det alltid så bråkete her? Det er neppe holdes... " ("Ist es hier immer so laut? das ist ja kaum auszuhalten...")
"Jøss... her er neppe bedre luft enn på plattformen...Hvordan gjør du det, James?" ("jeez... hier ist ja kaum bessere Luft als auf dem Bahnsteig...wie hälst du das bloss aus, James?")

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Glacier <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psychic Wreck
avatar

» Anzahl der Beiträge : 28
» Galleonen : 48
» Anmeldedatum : 14.06.18
» Alter : 17
» Ort : bei meiner Babe <3
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Di Jul 31, 2018 4:06 pm



✧ Mio Ryder✧

# Hufflepuff ◦ 4. Jahr ◦
Psychic Wreck

━━━━━★★★━━━━━



Mio streckte seinem Cousin lieb die Zunge raus und grinste. Momentan war noch ein guter Tag... aber das konnte sich ja leider ziemlich schnell ändern... und das wusste Dario auch... " Schön wärs... Oma hat das Ding verzaubert. Genauso wie Surakas Box." meinte er lachend. Dann schluckte er besorgt und sah Dario an. " Du musst doch nachher ins Vertrauensschülerabteil oder?" meinte er und sah seinen Cousin mit traurigen Augen an. Aber er nahm seinen Schrankkoffer und die Transportbox und kletterte in den Waggon. " Ich will nicht schon wieder alleine in einem Abteil sitzen, wenn du bei den anderen Vertrauensschülern bist... " meinte er und sah über die Schulter zurück zu Dario. " Das musste ich schon letztes Jahr..."



━━━━━★★★━━━━━



Erwähnt: Dario, Suraka, seine Großmutter
Angesprochen:  Dario Skyra
Ort:  Gleis 9 3/4 --> beliebiges Abteil
Zeit:  1.9.18, früher Morgen
Aussehen:   Siehe Kleiderschrank

Sonstiges:  

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Suraka<3


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coldhearted Captain
avatar

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 22
» Anmeldedatum : 17.06.18
» Alter : 24
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Sa Aug 04, 2018 11:28 pm

" Man gewöhnt sich dran. " gab James im ironischen Tonfall zurück und ging durch die Gänge. " Andererseits hat dieser Zug wohl noch nie Putzmittel zu Gesicht bekommen. " fuhr er fort.   " Genieß noch die Ruhe, Ashi. Gleich wird es hier in den Gängen unerträglich laut werden. "

Er ging weiter voraus und schob dann und wann eine Abteiltür auf nur um sie nach einem prüfenden Blick wieder zu schließen und weiter zu gehen. Der junge Mercer nahm den Ausdruck "Besenrein" eben sehr ernst und er würde sich um keine Galleone der Welt in ein Abteil setzen wo Schüler bereits für Undordnung und Dreck in Form von leeren Berti Bottsbohnentüten oder Kesselkuchenkrümel gesorgt hatten.

Schließlich fand er ein leeres Abteil und schob die Tür auf um einzutreten. So gleich verstaute er seinen Koffer im Regal und wandte danach einen Reinigungszauber an. Dies musste reichen, denn wenn er jetzt anfangen würde zu putzen, würden Stunden vergehen. So ließ Levi sich auf die Sitzbank fallen und strich seine Hosenbeine glatt.


tbc: Abteil V

Erwähnt: Ashi Lycra ⎥Im Gespräch mit: Ashi Lycra ⎥Gedankennorwegisch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doctor Skyra
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 15.07.18
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Mo Aug 06, 2018 8:06 pm

"Na, das ist ja was.",sagte Dario grinsend und folgte seinem Cousin in den Waggon. "Ja, ich muss da wieder hin, es tut mir leid. Aber es dauert ja nicht lange." gab der Ältere der beiden Jungen zurück. Er wusste wie Mio sich fühlte.
"Ich werde mich beeilen und dann wieder zu dir kommen.",versprach Dario während er nach einem freien Abteil suchte.

Er meinte seine Worte durchaus ernst, als Vertrauensschüler hatte er leider Pflichten denen er nachgehen musste. Dazu gehörten nicht nur Patroullien in den Gängen nahe der Haustürme oder als Ansprechpartner für seine Mitschüler zur Verfügung zu stehen. Dies waren nur wenige Dinge, denen Dario nachging. Die Erstklässler zu ihrem Haus zu geleiten war eine anstrengende Angelegenheit, da man ständig nachzählen musste ob noch alle da waren. Letztes Jahr hatten es einige geschafft sich zu verlaufen. Dario hoffte, dass er nicht wieder durch halb Hogwarts rennen musste um verloren gegangene Erstklässler wieder" einzufangen".



Erwähnt: Erstklässler, Mio⎥Im Gespräch mit: Mio⎥Gedanken

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Great Britain :: King's Cross :: Gleis 9 3/4-
Gehe zu: