Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Abteil IV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Abteil IV   Mi Jun 13, 2018 5:38 pm

Abteil 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de
Silent Beauty
avatar

» Anzahl der Beiträge : 22
» Galleonen : 15
» Anmeldedatum : 13.07.18
» Alter : 22
» Ort : Irgendwo in den Wäldern von Irland
BeitragThema: Re: Abteil IV   Mi Jul 18, 2018 1:07 am


Siobhan Mèav MacKenzie



Life has got all those twists and turns.
You've got to hold on tight and off you go.

~Nicole Kidman~

Short Facts


Postnummer:
002
Datum:
01.09.2018
Uhrzeit:
07:47
Ort:
Abteil IV
Geschehen:
Setzt sich in ein leeres Abteil, bettet Zeera neben sich und beginnt Hamlet zu lesen.
Sonstiges:
Ansprechbar


Happenings


Cf: Gleis 9 ¾

In Gedanken noch immer bei dem gutaussenden Fremden verweilend zog sie ihren Koffer durch den Zug. Es war noch recht leer, auch wenn sich allmählich die Gänge zu füllen begannen.
Da Siobhan keine große Lust hatte in das alljährliche Getümmel in den Gängen zu geraten, trat sie in das nächstbeste Abteil zu ihrer Rechten. Auf der Scheibe prangte eine große goldene römische IV. Doch die Zahl tat nichts zur Sache. Wichtig war ihr nur, dass sie das Abteil noch für sich hatte.
Zeera nutzte ihre Chance und sprang von ihrer Schulter auf die Sitze nur um sich gleich danach zu einer schnurrenden Kugel zusammen zu rollen. Katze müsste man sein.
Aber auch Siobhan verstaute ihren Koffer unter ihrem Sitz und setzt sich dann neben Zeera ans Fenster. Sie zog die Beine auf den Sitz und unter ihren Körper um eine einigermaßen bequeme Position zu erlangen.
Anschließend griff sie sich ihre Ausgabe von Shakespeares Hamlet und begann zu lesen.
Nach kurzer Zeit legte sie das Buch zur Seite, hinterließ einen kurzen Post in den sozialen Medien und kramte ihr Tagebuch raus. Was auch immer da in ihrem Kopf umhergeisterte, oder besser gesagt wer, musste sie dringend loswerden.
Erst als ihr Kopf letztlich zur Ruhe kam, konnte sie sich wieder auf Hamlet konzentrieren.

Template by ANKA – Inhalt by Siobhan MacKenzie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Abteil IV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Great Britain :: King's Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: