Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Professoren-Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Professoren-Abteil   Mi Jun 13, 2018 5:38 pm

Professorenabteil
Nur Zutritt für Professoren & Personal von Hogwarts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de
Mr. Bad Boy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 13
» Galleonen : 31
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Re: Professoren-Abteil   So Jul 29, 2018 10:40 pm

ANTHONY JENKINS
You know who I am and I just wanna be myself
* 1 *
Es war nun soweit. Das erste Professoren-Schuljahr auf Hogwarts stand an. Anthony war aufgeregt, sehr nervös eher gesagt. Seinen Koffer schob er durch die engen Gänge in Richtung des Professoren-Abteils. Er musste jedoch schon vorher einige Schüler fragen, in welche Richtung es denn zu eben diesem Abteil gehe. Viele der Schülerinnen beäugten ihn schon interessiert. Er sieht zwar gut aus, aber er hatte keine Interesse an seinen späteren Schützlingen. Und sollten sich Professoren an ihre Schüler vergreifen, gäbe es eine hohe und harte Strafe. Somit lässt er es einfach. Sollen sie ihn doch anschauen und ihn anschmachten. Er versucht sie professionell zu ignorieren.

So war er nun im Professoren-Abteil, legte seine Taschen ab und ließ sich auf den Sitz fallen. Er war gespannt darauf, wie sein erstes Jahr an der Schule verlaufen würde.



Angesprochen: //
Erwähnt: //

MADE BY PAT @ SG

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Possessive Puppy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 12
» Galleonen : 21
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Re: Professoren-Abteil   Di Jul 31, 2018 7:29 pm




▹Lucino Fedrona◃

26 ◦ Lehrer ◦ Possessive Puppy◦ Werwolf






Lucino streckte sich, nachdem er seine Tasche kurz auf dem Gang abgestellt hatte und gab ein leises, wohliges Knurren von sich, ehe er nach Nox und Lux rief,auch wenn nur der weiße Kater auftauchte. Der junge Lehrer seufzte und streichelte seinen Kater. "Wo ist denn dein Bruder schon wieder hin?" fragte er leise und sah Lux, der nur maunzte und los lief zum Professorenabteil. Lucino runzelte kurz die Stirn, dann nahm er die Tasche wieder auf, in der sich, neben einigen Kleidungsstücken, hauptsächlich seine Bücher, einige Zutaten für den Wolfsbanntrank, Schreibutensilien und ein Päckchen Schokolade befanden.Auf dem Weg begrüßte er noch einige seiner Schüler, welche auch freundlich zu ihm waren und einige Schüler, hauptsächlich Mädchen, welche dem jungen Mann auch hinterhersahen. Er konnte darüber nur lächelnd den Kopf schütteln. Es war schon das zweite Jahr für ihn an der Schule und den meisten Schülern war ziemlich klar, dass Lucino nicht der Typ war, der sich auf Schüler einlies. Klar machte er ihnen ab und zu mal ein Kompliment, aber das betraf dann meist Unterrichtsstoff.

Er öffnete die Tür zum Abteil für die Lehrer und das Personal für Hogwarts und musste schmunzeln als er Nox sah, der sich auf leisen Pfoten, einem jungen Mann näherte, der in dem Abteil saß. Irgendetwas kam Lucino an dem Mann auch bekannt vor, aber er konnte nicht genau sagen was. Er stellte seine Tasche in das Gepäcknetz und hob Lux dann auf den Sitz. Dann drehte er sich wieder zu dem schwarzen Kater und dem jungen Mann um, um Nox dort weg zuholen. Dabei wand er sich auch an den Mann. "hey,Ich bin Lucino und du bist?" Er sah nur aus dem Augenwinkel zu ihm, da er damit beschäftigt war, Noxs Krallen aus dem Sitzpolster zulösen, ehe er das schließlich auch aufgab. Stures Katzenvieh... murrte er lachend " Er stört dich hoffentlich nicht, oder?" fragte der junge Werwolf den anscheind neuen Lehrer und sah ihn lächelnd an.




Erwähnt: Nox ◦Lux◦Anthony
Angesprochen: Nox ◦Lux◦Anthony
Ort: Hogwarts Express --> Professorenabteil

RedenDenken ◦ Handeln





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Professoren-Abteil   

Nach oben Nach unten
 
Professoren-Abteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Great Britain :: King's Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: