Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Vertrauensschüler-Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Vertrauensschüler-Abteil   Mi Jun 13, 2018 5:38 pm

Vertrauensschülerabteil
Nur Zutritt für Vertrauensschüler & Schulsprecher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de
Miss Perfect
avatar

» Anzahl der Beiträge : 72
» Galleonen : 57
» Anmeldedatum : 12.06.18
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler-Abteil   So Jul 22, 2018 1:09 am

VANESSA DUNCAN
I realize I can be who I am
* 4 *
cf: Gleis 9 3/4

Ihren relativ schweren Koffer hievte Vanessa in den Express und schob ihn, mit Skys Käfig, vor sich her und in Richtung des Vertrauensschüler-Abteils. Schon seitdem sie Slytherins Vertrauensschülerin wurde und es sich das erste Mal in diesem Abteil des Waggons bequem machen durfte, liebte sie es. Diese Stille. Diese Ruhe vor dem Sturm. Die angenehme Atmosphäre. Sogar die Ausstattung, welche definitiv besser und 'moderner' war, als in den anderen Abteilen.
Vanessa mochte es dort einfach am liebsten. Schade, dass sie nur noch dieses eine Jahr auf Hogwarts sein würde - es sei denn, sie schafft keinen guten UTZ-Abschluss - das wäre katastrophal für sie. Besonders weil die Zauberer bzw. Hexen in diesen Jahren einen guten Abschluss benötigen, um an der magischen Filmakademie angenommen zu werden. Und da Vanessa unbedingt Regisseurin werden möchte, muss sie einen guten Durchschnitt erreichen.

Als Vanessa endlich im Abteil angekommen war, war es noch leer. Später würden die anderen sieben Vertrauensschüler ebenfalls noch kommen - Raven eingeschlossen. Nicht zu vergessen: die beiden Schulsprecher Marilis Allington und Alec Syrakus.
An sich hat die Blondine gegen niemanden der Vertrauensschüler. Die Vertrauensschüler & Schulsprecher sind quasi eine eigene 'Familie', die untereinander zusammenhält. Jeder von ihnen, genauso wie die Quidditch-Kapitäne, trugen ein silbernes Abzeichen zur Erkennung ihrer Position, damit die Erstklässler wissen, wer denn nun die Vertrauensschüler sind. Ihres hatte Vanessa in ihren Koffer zu ihren Uniformen gelegt, damit sie sie ja nicht vergisst, nach dem Umziehen im Zug wieder anzustecken.

Wie gesagt: Vanessa kam also in das noch leere Abteil, beförderte ihren Koffer unter den Sitz am Fenster - in Fahrtrichtung - und ihre Handtasche auf die Ablage über ihren Sitzplatz. Dann machte sie es sich auch auf der Bank bequem. Vorher hatte sie jedoch ein historisches Buch aus ihrer Tasche genommen und fing es nun an zu lesen.

Das Leben hier am Hofe war hart. Das wusste ich schon, bevor mir klar wurde, dass ich eines Tages den zukünftigen König Frankreichs heiraten würde. Wir kannten uns zwar schon seit unseren Kindheitstagen, doch diese verbrachte ich seit meinem elften Lebensjahr in einem schottischen Kloster, in welches mich meine Mutter steckte, damit ich vor unseren Feinden, den Protestanten, geschützt werden konnte und ich das Verhalten einer Dame erlernte.
Die Verlobung war schon arrangiert, als wir noch nicht einmal geboren waren. Sie hatten uns nicht nach Erlaubnis gefragt. Wir kannten uns nicht. Wir waren doch später beste Freunde. Wieso sollten wir uns nun vermählen, wenn wir als Freunde besser taugen würden, als ein Ehepaar. Zudem kam noch, das eben diese Ehe für politische Machenschaften genutzt werden würde. Wer würde sich dies gefallen lassen? Gut, jeder, der in meiner Epoche lebte. Na ja, wir Frauen konnten uns dagegen schlecht wehren.
Irgendwie werden wir es schon überstehen. Wenn nicht, dann werden wir flüchten und uns nie wieder über die Wege laufen.
[...]


Sie war so sehr damit beschäftigt, das Buch zu lesen, dass sie ganz vergas, Skys Käfig ebenfalls an einen besseren Platz als auf dem Boden, zu stellen, weshalb sie irgendwann herummeckerte, Vanessa von ihrem Buch aufsehen musste und die Waldohreule auf den Platz neben sich stellte.



Angesprochen: //
Erwähnt: Raven, Vertrauensschüler, Marilis Allington, Alec Sykarus, Sky

MADE BY PAT @ SG

_________________
Gesprochenes || Gedachtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Princess
avatar

» Anzahl der Beiträge : 17
» Galleonen : 26
» Anmeldedatum : 11.07.18
BeitragThema: Re: Vertrauensschüler-Abteil   Mi Jul 25, 2018 3:55 pm



#3
"past, forgotten, lost, become dusty"

Vanessa
-
1. September 2018; in der Früh
# legende # gesprochen # gedacht


Raven folgte Vanessa in den Abteil der Vertrauensschüler. Sie betrat den Abteil und blieb erstaunt in der Türe stehen. "Wow", war alles was sie herausbekam. Überrascht wie edel der Abteil für die Vertrauensschüler doch war, schloss das Mädchen die Türe hinter sich und schnappte sich den Platz gegenüber ihrer Cousine. Eine ihrer Taschen schob sie unter den Sitz, die andere nahm Platz auf ihrem Schoß. Sie kramte ihre Kopfhörer heraus. Ihre Cousine schien tief in das Buch versunken zu sein, weswegen Raven sich dazu entschloss einfach ein wenig Musik zu hören.
Leise startete das Lied und die Ravenclaw begann sich in ihren Gedanken zu verlieren. Wie soll ich das alles nur schaffen ? Sag es mir Timmy. Ich weiß du wirst nicht antworten und trotzdem suche ich Rat bei dir ? Wie melancholisch. Raven schloss ihre Augen um sich nichts anmerken zu lassen. Was hab ich mir da nur vorgenommen. Vertrauensschülerin ? Ich ? Hahaha, schlechter Scherz. Aber ich hab Vanessa. Sie hat das wenigstens bereits 1 Jahr gemacht, sie wird mir bestimmt helfen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vertrauensschüler-Abteil   

Nach oben Nach unten
 
Vertrauensschüler-Abteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrpersonen, Vertrauensschüler und Schulsprecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Great Britain :: King's Cross :: Hogwarts Express-
Gehe zu: