Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Haus der Riddles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Haus der Riddles   Mi Jun 13, 2018 5:43 pm

Das Haus der Riddles liegt auf einem Hügel am Ortsrand von Little Hangleton. Zwar wohnen die Riddles, eine reiche Familie, der das halbe Dorfgelände gehörte, bereits seit den 1940er Jahren nicht mehr dort, dennoch wird es von der Dorfbevölkerung noch immer nach ihnen benannt, weil der damalige Weggang der Riddles spektakulär verlief und nach ihnen niemand mehr lange dort wohnte. Außer die Todesser die es als Hauptquartier benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de
 
Haus der Riddles
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Around the World :: Haus Der Riddles (In Little Hangelton)-
Gehe zu: