Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 Toilette der Maulenden Myrte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

» Anzahl der Beiträge : 265
» Galleonen : 734
» Anmeldedatum : 11.06.18
BeitragThema: Toilette der Maulenden Myrte   Mi Jun 13, 2018 6:37 pm

Als Olive sie mal wieder fertig gemacht hatte, verzog Myrte sich unglücklicherweise ausgerechnet auf das Mädchenklo mit dem geheimen Zugang zur Kammer des Schreckens. Dort traf sie der Blick des Basilisken unerwartet und tötete sie sofort. Als nach Stunden dort ihr toter Körper gefunden wurde, blieben die genauen Todesumstände für alle unklar. Myrte selbst aber wusste, dass eigentlich Olive Hornby an ihrem Tod schuld war: Ihr verletzender Spott hatte Myrte ja in das tödliche Versteck getrieben.Sie beschloss deshalb, diese Olive als Geist zu verfolgen und sich auf diese Weise bitter an ihr zu rächen. Das schaffte sie aber nicht sehr lange, denn Olive wandte sich an die Geisterbehörde im Zaubereiministerium. Die bestimmte dann eben jenes Mädchenklo in Hogwarts als Myrtes regulären Aufenthaltsort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inthedark-hp.forumieren.de
 
Toilette der Maulenden Myrte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Hogwarts :: Schloss :: 2. Stock-
Gehe zu: