Neue, düstere Zeiten stehen den Zauberern und Hexen bevor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das RPG ist eröffnet! Bitte startet beim Gleis 9 3/4 in das neue Schuljahr :)

Teilen | 
 

 James Levi Mercer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Coldhearted Captain
avatar

» Anzahl der Beiträge : 15
» Galleonen : 22
» Anmeldedatum : 17.06.18
» Alter : 24
BeitragThema: James Levi Mercer   So Jun 17, 2018 11:51 pm





Personal
Do you think you know me well?
NAME: James Levi Mercer
SPITZNAME: /
ALTER: 17
GEBURTSDATUM: 9.Juli.2001
GEBURTSORT:Brighton
GESCHLECHT: männlich
WOHNORT: London
BLUTSTATUS: Halbblut
SEXUELLE ORIENTIERUNG: Bi
IMAGE: Coldhearted Captain
GESINNUNG: gut

-------------------

JAHRGANG: 7
HAUS: Ravenclaw
ZAUBERSTAB: Birkenholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll
BESEN: Feuerblitz
PATRONUS: Panther

BESONDERE POSITION:-
QUIDDITCHPOSITION: Kaptain
CLUBS: /
MAGISCHE FÄHIGKEIT: Animagus: James kann die Gestalt Tieres annehmen, was in seinem Fall ein Kolkrabe ist. Welcher viele Charakterzüge von James wiederspiegelt.

WAHLFÄCHER: Alte Runen, Pmg
LIEBLINGSFACH: Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke
HASSFACH: Kräuterkunde, Wahrsagen, Astronomie

NOTEN:
Zaubertränke: Ohnegleichen
VgdDK: Erwartungen übertroffen
Pmg: Ohnegleichen
Verwandlung: Ohnegleichen
Zauberkunst: Ohnegleichen
Alter Runen: Erwarungen übertroffen
Astronomie: Annehmbar
Kräuterkunde: Ohnegleichen
Geschichte der Zauberei: Annehmbar

Appearance & Character
Look into the mirror and you will discover not only
your outside but also your inside.
CHARAKTER

James Charakter ist nicht einfach. Man könnte sagen, das Leben beziehungsweise seine Entscheidungen haben ihn zu dem gemacht was er heute ist.
Er ziert sich nicht davor Jemandem seine Meinung klar und deutlich ins Gesicht zu sagen. Zwar verletzt er auch unbewusst Leute mit seiner direkten und ehrlichen Art, was ihm danach auch leid tut, aber er hält nun mal daran fest nichts zu verherrlichen.
Das Leben war nun mal kein Wunschkonzert, zumindest ist es für ihn so. Er glaubt auch nicht an irgendwelche Schutzengel, welche angeblich auf einen aufpassen.
Seine Mimik verrät selten etwas über seinen Gemütszustand. James hat ebenfalls ein Talent dafür sich in alle möglichen Machenschaften hinein ziehen zu lassen und gerät somit früher oder später in Schwierigkeiten aus denen er es selten allein heraus schafft. Nicht selten ist James in irgendwelche  Prügelein verwickelt mit der einen oder anderen Verletzung in den Unterricht. Der Krankenflügel ist der einzige Ort, den James nicht nach dem Tod seiner Schwester meidet.
Was ebenso noch zu seinen Eigenschaften gehört ist, dass er sehr ordentlich ist. Vor allem was die Sauberkeit angeht, ist er ein wahrer Putzteufel. Natürlich achtet er auf körperliche Hygiene und ordentlich sitzende Kleidung


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

STÄRKEN
+ sportlich (Kampfsport, Quidditch)
+ klug
+ VgdDK, Zaubertränke, Verwandlung
+ zeichnen
+ Gitarre spielen
+ handelt nach seiner Intuition

SCHWÄCHEN
- Ordnungs-/Putzfimmel
- stur
- lässt sich oft in irgendwelchen Mist reinziehen
- leicht reizbar
- Hang zum Alkohol
- seine Ehrlichkeit

VORLIEBEN
+ Quidditch
+ Kampfsport
+ Tee (Grüntee, Schwarztee)
+ Zartbitterschokolade
+ Gewitter
+ Feuerwhiskey

ABNEIGUNGEN
☓ Unordnung
☓ dreckige Räume
☓ Rum
☓ Zigarettenrauch
☓ Die Erwähnung seiner verstorbenen Schwester  
☓ Daueroptimisten

WÜNSCHE
James hat keine Wünsche, zumindest im Moment.

ÄNGSTE
Entzugskliniken - James würde lieber wieder durch die Hölle des Militärcamps gehen, als wieder in so ein Gebäude von innen zu sehen.

Irrwicht
Entzugsklinken - Wenn James ein Irrwicht erscheint, dann zeigt sicher dieser ihm als sein eigenes "Ich", das in einem Raum mit weißgestrichenen Wänden an ein Bett gefesselt ist und an vielen Schläuchen hängt.

ARMORTENTIA
Grüner Tee , Lilienduft

NERHEGEB
James wünscht sich in Momenten der Einsamkeit seiner Schwester wieder zurück. Aber er weiß genau, dass dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird.
-------------------

HAARFARBE/-LÄNGE
Er hat schwarze kurze Haare in Form eines Undercuts

AUGENFARBE
blaugrau

STATUR
schmal, muskulös

KLEIDUNGSSTIL
Variert zwischen lässig und elegant

BESONDERE MERKMALE
- seine Tattoos besonders die Schwalbe an seinem Hals

AUSSEHEN
Mit seinen 1, 70 ist er für Jungen in seinem Alter nicht unbedingt der Größte. Er hat kurze schwarze Haare, welche er in Form eines Undercuts trägt.  Trotz seiner recht markanten Züge ist sein Gesicht schmal gebaut. Seine Augenbrauen sind zwei gerade dunkle, wohlgeformte Bögen zwischen den sich, wenn er nachdenkt eine steile Falte bildet. Seine Nase ist gerade und verläuft zum Ende hin rund zu, ebenso ist sie schmal. James blaugraue Augen sind teilweise von einpaar schwarzen Strähnen verdeckt und sind weder noch besonders auffällig noch ist viel in ihrem Blick zu lesen, so erscheint sein Ausdruck meist gleichgültig wenn nicht sogar desinteressiert.
Der fast 18jährige ist auch nicht sonderlich breitschultrig, aber das ist völlig nebensächlich. Seine Muskeln sind  nicht besonders stark ausgeprägt wie etwa durch ein breites Kreuz oder kräftige Oberarme. Nein, Mercers Körper weigert sich da aus seiner Sicht irgendwas zu tun, außer am Bauch und Brustbereich sind keine deutlichen Ausprägungen von Muskeln zu erkennen.
Mercers Beine sind aufgrund seiner Körpergröße nicht die längsten, ebenso ist seine Hüfte schmaler als bei anderen Jungen in seinem Alter.

Your curriculum vitae
What happened in your past, what happens in the present
and what will happen in the future?
VERGANGENHEIT

Der Junge Mann wurde am 9.Juli.2001 in Brighton geboren und somit Teil einer Familie welche sich hauptsächlich dem Militär oder der Medizin verschrieb. James wuchs wohlbehütet auf, ging zur Schule und alles schien perfekt zu sein. Nun fast alles. James war der älteste von 2 Kindern, so musste er auch im Haushalt mithelfen, ebenso musste er auf seine Schwester aufpassen. Seine Eltern waren kaum da, da sie immer arbeiteten.
James begann an den ganzen Pflichten zu Grunde zu gehen, als seine jüngere Schwester Amber auch noch schwer krank wurde und schließlich ihrer Krankheit erlag. Die Nachricht vom Tod seiner Schwester legte in James einen Schalter um. Er zog sich immer in sich selbst zurück, seine Eltern kamen nicht mehr an ihn heran.
Er rutschte ab und verwickelte sich immer mehr in die Machenschaften von Straßengangs. So lange bis er selbst Teil einer solchen Gang wurde. So blieb der Kontakt mit Alkohol und Drogen nicht aus. Als seine Eltern ihn schließlich in den Herbstferien in einem verlassenen Altbauwohnung in Hogsmead fanden, waren sie entsetzt darüber was aus ihrem Sohn geworden war. James musste Hogwarts für einen begrenzten Zeitraum den Rücken zu kehren und einen Entzug machen. Auf Anordnung seines Vaters verbrachte James zusätzliche 6 Monate in einem Militärcamp. Da ihm laut seines Vaters nicht anders Disziplin  beizubringen sei. Zu diesem Zeitpunkt war James 17 Jahre alt.  
James wurde nach den 6 Monaten wieder nach Hogwarts geschickt. Nun muss er die 7.Klasse wiederholen. Ebenso hat er mit seinen Eltern gebrochen, da das Verhältnis sehr in die Brüche gegangen war. Seit dem ist James bei seiner Tante Lucy untergekommen und wohnt bei ihr.
   

-------------------

ZUKUNFT
James sieht sich nicht im Militär, im Moment strebt er eine Ausbildung zum Auror an.

-------------------

GEHEIMNISSE
James hat keine nennenswerten Geheimnisse. Nicht einmal den Tod seiner Schwester konnte er für sich behalten, nein einige Schüler und Schülerinnen mussten ja unbedingt eine Art Traueralter für Amber an ihrem Lieblingsplatz einrichten. Jeder hatte etwas dorthin gestellt: Bilder, Kerzen, Sprüche, Blumenkränze. Irgendwer hatte sogar ihren Besen dorthin gelegt. Für James war es irgendwo rührend, andererseits wollte er nicht jeden Tag an ihren Tod erinnert werden und keine Beileidssprüche hören.

Your Family
Blood is thicker than water
MUTTER
Julia Mercer geb. Smith| 45| Reinblut | Heilerin | verheiratet | wird nicht gespielt

VATER
Georg Mercer | Alter |Muggle | General beim Londoner Militär | verheiratet | wird nicht gespielt

GESCHWISTER
Amber Mercer| 15 | Halbblut | Schülerin | tot | -wird nie gespielt werden-

GROßMÜTTER
Rosalinde Smith | 75| Reinblut| pensionierte Apothekerin| verheiratet | wird nicht gespielt

GROßVÄTER
Nicolas Smith | 80 | Reinblut | pensionierter Auror | verheiratet | wird nicht gespielt

VERWANDTE
Lucy Smith | 49 | Reinblut| Bibliothekarin | ledig | wird nicht gespielt


FREUND/IN || MANN/FRAU
/

KIND/ER
/
Adminstuff
Is there something you want to hide?
USERNAME
James Levi Mercer

AVATARPERSON
Ash Stymest
WEITERGABE?
Nein

REGELN GELESEN?
Something's in the dark
WEITERE CHARAKTERE
/
Hauptcharakter
Ash Stymest
James Levi Mercer, 17

_________________


Zuletzt von James Levi Mercer am Mi Jun 20, 2018 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Possessive Puppy
avatar

» Anzahl der Beiträge : 12
» Galleonen : 21
» Anmeldedatum : 18.06.18
BeitragThema: Re: James Levi Mercer   Di Jun 19, 2018 9:13 pm


Welcome to Hogwarts!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
James Levi Mercer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» Levi Flynt Fertig
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Something's in the dark!  ::  :: Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: