Nach unten
Vanessa Duncan
Vanessa Duncan
Miss Perfect
Anzahl der Beiträge : 76
Galleonen : 59
Anmeldedatum : 12.06.18

Charakter der Figur
Erster Test:

Vanessa sucht… Empty Vanessa sucht…

Mo Jun 18, 2018 10:02 pm
   
We are the new americana
High on legal marijuana, Raised on Biggie and Nirvana


___ Duncan
11 Jahre // Schülerin // Schwester // Annie LeVlanc, Peyton List, ...
Du bist mein Ein und Alles. Du bist ein Teil meines Herzens. Egal, was wir angestellt haben, wir stehen immer zueinander. Du bist das liebste Mädchen, das ich kenne. Du bist klug, hilfsbereit, loyal, abenteuerlustig und neugierig. Ist es dir mal zu langweilig, suchst du eine Aktivität, die dich ablenkt, die dir Spaß macht. Du bist zwar noch zarte 11 Jahre alt und gerade erst nach Hogwarts gekommen, aber ich weiß, dass du schnell Freunde finden wirst. Und egal in welches Haus du kommen magst, ich werde immer zu dir halten und dich unterstützen.

Haus wählbar

Charaktername
18 Jahre // Schüler // Zuk. Freund // Lucas Till
Wie soll ich das denn nun sagen? Mit uns ging es schon in der 2. Klasse los. Ich war sofort verschossen in dich. Seit dem ersten Tag - nein, seit dem ersten Monat auf Hogwarts an. Du bist im selben Haus wie ich - Slytherin - und verstehst dich gut mit den anderen Jungs. Du bist ein ehrenvoller, selbstbewusster, kluger und romantischer sowie charmanter junger Mann. Mit deinen 18 Jahren bist du genauso alt wie ich. Du willst mehr von unserer Story hören? Wir wissen beide schon seit der 5. Klasse, dass wir aufeinander stehen, aber bis jetzt haben wir uns noch nicht getraut, dies laut auszusprechen. Doch bald ist der Zeitpunkt gekommen, an dem es passiert. Ich hoffe inständig, dass wir ein Paar werden und es den anderen Hogwarts-Paaren zeigen werden.

Haus: Slytherin

Charaktername
18 Jahre // Schülerin // Beste Freundin // Zooey Deschanel
Du bist meine beste Freundin. Oder soll ich doch lieber sagen "Seelenverwandte"? Du kennst mich schon seit der ersten Klasse an, kennst jeden meiner Gedanken und weißt einfach was zu tun ist, wenn es mir sche*ße geht. Manchmal kann es sogar vorkommen, dass wir unsere Sätze beenden. Aber im Groben und Ganzen bist du ein Herzchen/Schätzchen. Du bist tierlieb, charmant, und sehr hibbelig und aufgekratzt.

Haus: Slytherin

Lena Keller
17 Jahre // Schülerin // Cousine // Maia Mitchell
VERGEBEN AN RAVEN KELLER


Ach ja, unsere Geschichte ist echt grandios. Nachdem dein Vater, mein Onkel, den Namen seines Vaters (Noelani) abgelegt und den Namen unserer Oma (Keller) angenommen hatte, brach der Kontakt zu der Familie ab. Deine Hälfte der Familie wollte so ziemlich kaum bis nichts mit unserer zutun haben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade einmal 6 und 5 Jahre alt. Wir haben uns irgendwann kaum noch gesehen. Die Treffen wurden immer seltener, bis sie irgendwann komplett ausblieben. Doch kaum sind wir beide zusammen nach Hogwarts gekommen, hatten wir wieder mehr Kontakt, wurden zu guten Freundinnen und tauschten uns über die verplemperten Jahre aus. Wir haben uns so sehr vermisst. Jetzt bist du zu einer klugen, hübschen, selbstbewussten und tapferen Frau herangewachsen. Ich bin stolz auf dich.

Haus wählbar


the city's ours until the fall
What kind of bubblegum have you been blowing lately?
Hoffentlich wurde ein kleiner Überblick über die gesuchten Charaktere geschaffen und du hast genügend Eindrücke bekommen. Bei einigen ist das Haus frei wählbar. Auch die Avatarperson ist immer frei wählbar, also wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann nur her damit :D Bei Vanessas Schwester habe ich zwei Vorschläge genannt, vielleicht ist es dann ein wenig leichter, sich eine alternative Person auszusuchen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für diese vier Charaktere finden würde. Die einzelnen Handlungen / Interaktionen können wir im Einzelnen dann noch besprechen.
TRASHkind



Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten