Nach unten
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Coldhearted Captain
Anzahl der Beiträge : 18
Galleonen : 25
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 29

"There is no love in me" Empty "There is no love in me"

Do Jun 28, 2018 2:57 am
"There is no love in me" Tumblr_inline_p870qszDEh1svf8hd_250"There is no love in me" Tumblr_inline_p870qtcZA41svf8hd_250"There is no love in me" Tumblr_inline_p870quXmEX1svf8hd_250

"Thinking this is the life
                       
And you wake up in the morning and you're head feels twice the size
                 
Where you gonna go?"
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Coldhearted Captain
Anzahl der Beiträge : 18
Galleonen : 25
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 29

"There is no love in me" Empty Re: "There is no love in me"

Di Jul 17, 2018 5:48 pm
Ashi Lycra ♢ Friend ♢ Durmstrang
"There is no love in me" Tumblr_inline_ow9fteA9oM1ucuavm_250

»Groß, dunkelhaarig,graue Augen. Desinteressierter Blick. Kurz gesagt mein Pendant. Nur das Ashi keinen Putzfimmel hat. Ich frag mich jedes Mal, wie er es mit mir, als Austauschschüler, in Durmstrang in einem Schlafsaal überhaupt ausgehalten hat.
Der Norweger ist ein Nordmann wie er im Buche steht. Er redet nicht viel und kann bei schlimmsten Minusgraden noch baden gehen. Und er erkältet sich noch nicht mal dabei!
Wenigstens ist er neben Hanji und Izzy einer der wenigen, den ich einen Freund nennen kann. Ich mag ihn so wie er ist. Sein Polarfuchs Glacier ist auch ziemlich niedlich - wobei ihr jetzt das Wort niedlich niemals gelesen habt! Es existiert nicht in meinem Wortschatz! «
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Coldhearted Captain
Anzahl der Beiträge : 18
Galleonen : 25
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 29

"There is no love in me" Empty Re: "There is no love in me"

So März 24, 2019 7:40 pm
Hanji Zoey Kingsmen ♢best Friend♢ Gryffindor
"There is no love in me" Tumblr_inline_p3e63gesq11qlt39u_400

»Sie kann dich mit einem Lächeln töten und mit dem gleichen Lächeln eine Katze vom Baum retten. Das ist Hanji. Ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann. Zu oft hat sie mich schon aus der Scheiße gezogen. Wir haben eine ähnliche Vergangenheit und sind uns das erste Mal auf den Dächern der Schule begegnet, kurz nach den Quidditchauswahlspielen.
Damals wollte ich eigentlich nur meine Ruhe haben. Tja, nur saß da Hanji mit einer Flasche Alk in den Händen auf den Dächern.
Manchmal find ich sie da immer noch.
Ich bin froh eine so gute Freundin wie Hanji zu haben, auch wenn sie mir manchmal echt auf die Nerven gehen kann. Ich würde sie nie gegen irgendjemanden eintauschen wollen. Außerdem ist sie mitunter die Einzige, die es körperlich gesehen Kräftemäßig mit mir aufnehmen kann. Sie weiß mich zu beruhigen. Kam auch schon mal vor, dass ich mich mit ihr geprügelt hab und dabei den Kürzeren gezogen habe. Aber das war noch bevor ich sie eine Freundin genannt hab.«


Zuletzt von James Levi Mercer am Di März 26, 2019 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Coldhearted Captain
Anzahl der Beiträge : 18
Galleonen : 25
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 29

"There is no love in me" Empty Re: "There is no love in me"

So März 24, 2019 8:06 pm
Isabell Wolf ♢Friend - little sister♢ Gryffindor
"There is no love in me" 35355756tk

»Izzy, ist wie eine kleine Schwester für mich. Man kann das Mädchen einfach nur ins Herz schließen. Manchmal muss ich bei ihr an Amber denken. Von Hanji weiß ich, dass Izzy es nicht so mit Essen hat. Merlin sei Dank, das Hanji sie immer zum Essen überredet kriegt.
Izzy weckt in mir den Beschützerinstinkt, auch wenn ich weiß, dass Hanji es sich schon zur Aufgabe gemacht hat Izzy vor allem Übel zu beschützen.
Der blonde Engel ist zäh und zerbrechlich zu gleich. Sie passt zu Hanji und ist das perfekte Gegenstück zu ihr. «


Zuletzt von James Levi Mercer am Mo Apr 01, 2019 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
James Levi Mercer
James Levi Mercer
Coldhearted Captain
Anzahl der Beiträge : 18
Galleonen : 25
Anmeldedatum : 17.06.18
Alter : 29

"There is no love in me" Empty Re: "There is no love in me"

Mi März 27, 2019 6:41 pm
Aidan E. Smith ♢ Lost Love but still a friend ♢ Slytherin

"There is no love in me" Tumblr_inline_nsbw6mwBYK1qlt39u_250


»Aidan...Ich weiß nicht, wie und wo ich da anfangen soll. Aidan und ich waren zwei Jahre lang ein Paar. Wir waren glücklich und dann kam diese verdammte Party! An dem Tag hatte ich gerade erfahren wie es um meine Schwester bestellt war.
Ich wollte nur noch zu Aidan und dann...dann hab ich ihn in den Armen von Aurora gesehen. Danach war nichts mehr wie es vorher war. Aidan und ich trennten uns im Streit, naja eigentlich haben wir nie wirklich darüber gesprochen. Stattdessen haben wir uns ständig geprügelt, fast kein Unterricht verging, wo wir uns nicht an die Gurgel gesprungen sind.

Zum Glück gibt es Leute wie Hanji, die einen wach rütteln. Also haben Aidan und ich uns ausgesöhnt. Trotzdem fühl ich mich manchmal noch schuldig. Schuldig dafür, dass ich nie auf einen seiner Briefe geantwortet hab - wie auch wenn die eigenen Eltern, die Briefe zerreißen und nicht hinter meiner Homosexualität stehen. Und natürlich wegen dem ganzen Scheiß mit den Drogen und dem Militärcamp.
Aidan hat zum Glück Jack gefunden und ich freu mich für die Zwei.  «
Gesponserte Inhalte

"There is no love in me" Empty Re: "There is no love in me"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten