Nach unten
Vanessa Duncan
Vanessa Duncan
Miss Perfect
Anzahl der Beiträge : 76
Galleonen : 59
Anmeldedatum : 12.06.18

Charakter der Figur
Erster Test:

RPG-Start Empty RPG-Start

Mo Jul 16, 2018 5:53 pm
Hey meine Lieben :)

Jetzt ist es endlich so weit! Wir haben über 5 angenommene Charaktere. Und was heißt das? Das RPG kann endlich gestartet werden! Aber damit ihr ein paar kleine Infos zum Inplay habt, werde ich unten ein paar grundlegende Infos anhängen, sowie einen Link zu den Zeitsprüngen. Bitte startet, solltet ihr keinen Professor spielen, am Gleis 9 3/4. Die Professoren können in Hogwarts starten :)

Somit wünsche ich allen Usern mit angenommenen Steckbriefen viel Spaß auf Hogwarts!

https://inthedark-hp.forumieren.de/t25-zeitsprunge

ZEIT
7:30-9:00
DATUM
Freitag, 01. September 2018
JAHRESZEIT
Herbst
TAGESZEIT
früher Morgen, 7:30 Uhr
TEMPERATUR
20°C
WETTER
windig, Sonnenschein


PLOT
Es ist der 1. September 2018. Die Schülerinnen und Schüler, sowie die Professoren sind auf dem Weg nach Hogwarts, um entweder ihr erstes Jahr oder ihr nächstes Jahr auf der Schule zu absolvieren. Alle sind aufgeregt und gespannt, was in diesem Jahr passieren mag. Abfahrt des Hogwarts Express': 7:45 Uhr.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten