Nach unten
Raven Keller
Raven Keller
Ice Princess
Anzahl der Beiträge : 17
Galleonen : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Limited | Grafikshop

Do Jul 12, 2018 7:13 pm


Grafikshop
by Raven


___Vorstellung ##
Hey Gast,
herzlich willkommen in meinem Grafikshop. Ich biete dir hier mein künstlerisches Können in Grafiken an um dir ein paar zu machen wenn du willst :)
Das ganze ist vollkommen kostenlos, keine Sorge.
Erstmal, ich arbeite nun seit knapp 5 Jahren regelmäßig mit Gimp, ich kann einiges bin aber auch kein Meister und lerne ebenfalls immer wieder gerne neue Sachen. Über Kritik, Tipps oder wenn du etwas kannst was ich noch nicht kann wär ich sehr erfreut darüber wenn du mir was beibringen kannst, da ich gerne neue Sachen lerne um meine Kunden zufrieden zu stellen.
Als erstes zeig ich dir ein paar Beispiele damit du ungefähr weißt in welche Richtung so meine Grafiken gehen und was ich so kann :)

___Regeln ##
Gebt es nicht als eures aus!
Verlinkt mich, kann auch ganz klein sein, sollte aber lesbar sein. Verlinkt am besten den Shop hier, solltet ihr das Set woanders verwenden verlinkt mein Profil. Nutzt die Vorlage!

___Vorlage ##
Code:
[b]Was willst du:[/b] Avatar [ ] Signatur [ ] CB-Bild [ ]
[b]Größe:[/b]
[b]Schauspielerin:[/b] Hier der Name eurer Schauspielerin(ich suche selber Bilder)
[b]Charakter:[/b] Link von eurem CB
[b]Augenfarbe:[/b] Bitte die zu ändernde Augenfarbe des Charas eintragen
[b]Lied/Text:[/b] Lied/Text welcher zum Charakter passt


Beispiele
Neue Sets

___Avatare ##
Avatare:
___Signaturen ##
Signaturen:
___CB-Bilder ##
CB-Bilder:

___Anzahl an Aufträgen ##
1 | 2


sparks fly
@ storming gates


Zuletzt von Raven Keller am Mo Jul 16, 2018 11:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lumacra Cromwell
Lumacra Cromwell
Teufel
Anzahl der Beiträge : 8
Galleonen : 11
Anmeldedatum : 13.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Sa Jul 14, 2018 12:28 pm
Was willst du: Avatar [ x ] Signatur [ x ] CB-Bild [ x ]
Größe: Wie es dir passt c:
Schauspielerin: Kristina Pimenova
Charakter: https://inthedark-hp.forumieren.de/t307-lumacra-cromwell
Augenfarbe: Grün
Lied: Zitat: If your Dreams don't scare you, they aren't big enough" oder "The fact that you think that i care amuses me:"

Vielleicht kannst du die Bilder etwas grünlich machen? Wie Slyther-Grün? Aber das muss nicht unbedingt, wenn es nicht geht x3

Danke im vor raus <3
Lucino Fedrona
Lucino Fedrona
Possessive Puppy
Anzahl der Beiträge : 12
Galleonen : 21
Anmeldedatum : 18.06.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Sa Jul 14, 2018 1:17 pm
Auch für mein kleines Wölfchen bitte das volle Programm x3
Spoiler:
Raven Keller
Raven Keller
Ice Princess
Anzahl der Beiträge : 17
Galleonen : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Sa Jul 14, 2018 9:01 pm
Beide angenommen :) Werd mich morgen oder Montag dran setzen, bis dahin, also bis beide fertig sind, ist der Shop geschlossen.
Raven Keller
Raven Keller
Ice Princess
Anzahl der Beiträge : 17
Galleonen : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Mo Jul 16, 2018 11:50 am
Das erste Set ist fertig :)
Ich hoffe es gefällt dir

Lumacra Cromwell
Limited | Grafikshop  Vatar10
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/vatar10.png
Limited | Grafikshop  Signat14
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/signat14.png
Limited | Grafikshop  Cbbild11
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/cbbild11.png
Patricia Carter
Patricia Carter
Dreamer
Anzahl der Beiträge : 11
Galleonen : 22
Anmeldedatum : 16.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Mo Jul 16, 2018 6:08 pm
Ich glaube, ich benötige dein Talent jetzt auch ein wenig ^^'' <3

Was willst du: Avatar [x] Signatur [x] CB-Bild [x]
Größe: Ava 200x350px, Sigi 500x250px, CB 430x250px
Schauspielerin: Indiana Evans
Charakter: https://inthedark-hp.forumieren.de/t311-patricia-trish-carter-wip
Augenfarbe: // passt alles so :)
Lied/Text: Once you're a dreamer, you're always a dreamer (Sigi)

Wäre es möglich, wenn im Hintergrund ein Schloss / eine Burg zu sehen ist und alles etwas verträumt aussieht? :D es kann auch einen leichten Pink- oder Gelbstich (wegen Hufflepuff?) haben :)
Danke schonmal Eis <3
Raven Keller
Raven Keller
Ice Princess
Anzahl der Beiträge : 17
Galleonen : 26
Anmeldedatum : 11.07.18

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Di Jul 17, 2018 2:13 pm
Lucino: Dein Set ist auch fertig, ich hoffe es gefällt dir, bin irgendwie selber noch nicht zu 100 Prozent zufrieden damit. Kann sein das ich es nochmal überarbeiten werde und dir dann per PN zukommen lasse


Lucino Fedrona
Limited | Grafikshop  Avatar16
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/avatar16.png
Limited | Grafikshop  Signat15
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/signat15.png
Limited | Grafikshop  Cbbild12
Code:
https://i32.servimg.com/u/f32/19/54/09/51/cbbild12.png
Gesponserte Inhalte

Limited | Grafikshop  Empty Re: Limited | Grafikshop

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten